Ein Hunde-Pups mit Folgen...
-
-
Herrlich!
Die "schönsten" Hundepüpse gabs eigentlich in Dänemark, als Face einfach nicht kapieren wollte, daß ins Salzwasser beißen sehr "würzige" Folgen hatte *seufz*
Wobei ich hab ja den Profi-Oberfurz vom Dienst hier. Ich habe noch NIE einen Hund erlebt, der so laut pupsen kann wie dieser kleine Tupfenar... GOTT SEI ES GETROMMELT UND GEPFIFFEN stinken die Dinger nicht auch noch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Hunde-Pups mit Folgen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die leisen sind die schlimmen.
Normalerweise setzt Shelty völlig geräuschlos ihr Gas ab, steht dann auf und legt sich woanders hin.
Wenn man diese linke Nummer durchschaut hat, ist es schon zu spät, die Dinger kann man grün anmalen, die hängen in der Luft, wie angenagelt.
Und dann bloß nicht tief einatmen, das ätzt dir die Flimmerhärchen weg!!
-
Boah Patrick, nun habe ich Pipi in den Augen zum Glück nur da. Sagt mal was habt ihr denn für pupsende Hunde? Unser Hund hat noch nie also in den letzten 7 Monate einen abgedrückt der stinkt und gehört habe ich auch noch nichts.
LG -
Zitat
Ja, die leisen sind die schlimmen.
Normalerweise setzt Shelty völlig geräuschlos ihr Gas ab, steht dann auf und legt sich woanders hin.
Wenn man diese linke Nummer durchschaut hat, ist es schon zu spät, die Dinger kann man grün anmalen, die hängen in der Luft, wie angenagelt.
Und dann bloß nicht tief einatmen, das ätzt dir die Flimmerhärchen weg!!
Hallo Tanja,
...da is nix mit grün anmalen. Da flämmt Dir der Pinsel in der Hand weg.
Und je älter die pelzigen Kameraden werden, um so herber wird der
Ausstoss!
Bei Jimmy unserem Junghund ist das dagegen die reinste Ozon-Kur.
Der macht das zwar recht geräuschvoll, aber wenigstens ohne Dampf!Hunde-Kat. Zum Nachrüsten. Das wär's.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Santi: Abwarten! Das kommt noch! *lol*
-
bo hat letztens auch so nen hammer abgelassen... denn braucht ich nich mehr grün anmalen... der war bräunlich-gelb auf meiner bettdecke... :furz:
-
-
Hallo Patrick,
ist mir auch schon aufgefallen, dass es beim alten Hund schlimmer ist.
Aber Shelty konnte das schon immer ganz gut.
Sie ist auch mit Geräuschen aus anderen Körperöffnungen sehr vertraut.
Sie hat mal irgendeinen Blödsinn gemacht, und ich habe mit ihr geschimpft. Sie guckte mich nur an, zeigte keine Reaktion. Darauf sagte ich: " Nun guck nicht so, was sagst du denn dazu?"
Wie auf Knopfdruck kam die Antwort, ein Rülpser, wie er im Buche steht.
Sehr schön, danke!
-
Zitat
Und je älter die pelzigen Kameraden werden, um so herber wird der
Ausstoss!Das ist wie mit gutem Wein - je älter deso besser das Aroma *prust*
-
Zitat
Wie auf Knopfdruck kam die Antwort, ein Rülpser, wie er im Buche steht.
Präzise Antwort!
Wie sagt man hier so schön: 'Sie hörten den Landfunk. Es sprach das Schwein'.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Was war denn hier zu später Stunde noch los! Mir tun jetzt in aller früh schon die Wangenmuskeln vor lauter Lachen und Feixen weh.
Da hab ich ja echt Glück, dass bei meinen Hunden das Überdruckventil dicht hält. Von unsererem Kater kann man das allerdings nicht behaupten. Da fragt man sich echt, wie so eine kleine Katze, mit relativ wenig eigenem Rauminhalt, es schafft, soviel cm³ Luft zu kontaminieren. Der Lüftungs- und Raumklimaexperte wählt auch ein strategisch günstiges Plätzchen: oben auf dem warmen Kachelofen - so verteilt sich alles mit der warmen Luft gleichmäßig im ganzen Haus :bäh: .
-
Das Schlimmste was ich in der Richtung mal erlebt habe kam nicht hinten sondern vorne raus.
Der Weiße verträgt ja keinen frischen grünen Pansen - aber einer von den anderen hatte im Garten Wochen vorher ( Im Sommer )welchen verbuddelt und den hat er sich reingezogen.
Wie zu erwarten kam der auch ganz schnell wieder nur das der Hund anstatt sich mal zu melden die ganze Chose durch die offene Treppe Richtung Keller gekotzt hat. Immer schön an der Wand lang und wir haben Rauhputz. :kopfwand:
Alleine schon die normale Geruchsentwicklung war tödlich, geschweige denn die Dämpfe die sich beim Entfernen der stückigen Brühe mittels Dampfreiniger entwickelt haben
Da hatten wir auch ein paar Tage was von.LG Iris + Schäfis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!