Was mein Hund so alles findet....
-
-
Meine liebste Moderetten Britta,
Ich weis dieses Opfer absolut zu schätzen, und wenn ich mit dem Schädel ins Fernsehen komme, werde ich dich lobend als Finder, erwähnen! :reib:
Der ist ja wirklich richtig riesig!!!
ZitatZumal mich hier alle für völlig übgeschnappt gehalten haben, und auch noch halten
Ich kann mir schon denken, von wem!Ich freu mich auf meine neue Halloweendeko!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich hätte den auch genommen.....So ein schöner Schädel-...*gg*
Silke zeig uns bitte wie er *fertig* aussieht
-
Zitat
Bonny bewachte derweil sein Fundstück vor eventuellen Interessenten., und liess den Spazierweg nicht aus den Augen.
WOW
Du Silke, ich glaub der ist doch n bissel zu groß um den in der Mitte einer Häppchen platte zu platzieren
musste halt mehrere Platten drumrum stellen
Edit: Machst Du n Bild davon inkl. Deiner Hunde? *grins* Kannste doch auch in den Vorgarten legen.... als erlegte Beute der Hunde
-
Zitat
WOW
Du Silke, ich glaub der ist doch n bissel zu groß um den in der Mitte einer Häppchen platte zu platzieren
musste halt mehrere Platten drumrum stellen
Edit: Machst Du n Bild davon inkl. Deiner Hunde? *grins* Kannste doch auch in den Vorgarten legen.... als erlegte Beute der Hunde
Oder als Abschreckung mit dem Kommentar "Was vom letzten Zeugen Jehova´s übrigblieb ..." ans Hoftor genagelt
!
-
Der mit den Zeugen Jehovas war gut
Oder "Vorwerk-Vertreter" oder sowas *g*
Vielleicht hätte ich mir den Schädel auch erst für meine Nachbarn ausleihen sollen?
-
-
Zitat
Oder "Vorwerk-Vertreter" oder sowas *g*Bitte, bitte nicht Vorwerk - ohne dieses grün-weiße Teil würde ich untergehen.
Habt erbarmenDeinen Nachbarn hätte ich ihn allerdings gegönnt.
LG Birgit
-
britta, ich hoffe dir is klar das du deinen hund jetzt so konditioniert hast und er es verinnerlicht hat das jetzt jedes fundstück mit nach hause genommen wird?
-
Eigentlich ist es ja ganz egal, was Silke mit dem Schädel macht
...
Hauptsache ist, dass ich weiss, was damit passiert.
Sicherlich weiss ich aber eines definitiv:
Niemals esse ich daraus irgendwelche Häppchen.
Silke wird aber ganz bestimmt den Werdegang aufzeichnen...gell Silke?
Reinigen, lackieren und dekorieren...und so weiter
-
Zitat
britta, ich hoffe dir is klar das du deinen hund jetzt so konditioniert hast und er es verinnerlicht hat das jetzt jedes fundstück mit nach hause genommen wird?
Neeeee, nicht nach Hause....verschickt wird alles.
Wer will der nächste Glückliche sein?
Wir finden immer wieder mal was Nettes
Geschäftstüchtige Grüsse,
Britta und Bonny
( die derartige Trophäen bloss noch im Gegenzug von Futter verschickt
)
-
Zitat
Da wir morgen wieder runterfahren: wir können ja mal gucken gehen, ob noch was da ist und dir dann ggf. das Schädelchen zukommen lassen... wie wär's?LG
cazcarra
Wenn nicht noch Fleisch dran ist, gern, auf Fleisch vom Knochen lösen hab ich nicht unbedingt Lust.
Wir freuen uns über alle Schädel!Zitat
Sicherlich weiss ich aber eines definitiv:Niemals esse ich daraus irgendwelche Häppchen.
Ach Brittalein, ich dachte so als Moderette bist du hart im Nehmen?!
Nicht mal ein ganz kleines Häppchen? :hannibal:ZitatSilke wird aber ganz bestimmt den Werdegang aufzeichnen...gell Silke?
Reinigen, lackieren und dekorieren...und so weiter
Klar wird die Silke das! :reib:
Joey ist ganz begeistert von eurem Fund!
Wir freuen uns!!!!!!!!Liebe Grüße von der Knochenjägerin :hannibal:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!