Entzündeter Zeckenkopf
-
Dobimum -
12. März 2008 um 18:48
-
-
Gizmo war damals auch heiser, als wir ihn aus der klinik abgeholt haben, aber ich würde es immer wieder so machen. Aber das ist Deine Entscheidung.Man kann natürlich auch aus der Ferne nicht beurteilen wie schlecht es dem hund jetzt geht.Das kannst nur Du und Deine TÄ... Ich wünsche Euch viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
britta: Wenn die Ärzte sagen würden, es wäre besser, wenn ich Pedro in der Klinik lasse, dann mach ich das natürlich auch.
Aber die Ärztin meinte, solange jetzt noch abgewartet wird, ist es besser, wenn er zuhause ist. Denn nur um rumzuwarten, braucht er ja nicht in eine Klinik.
Nicht falsch verstehen, ich tu alles, dass er gesund wird, nur wenn die Ärztin sagt, sie sieht keine akute Dringlichkeit, dass er in der Klinik bleibt, bin ich natürlich heilfroh! Naja und die Ärztin hat mich ja gefragt, ob ich es mir zutraue, ihn selber zu spritzen, ich hab dann gesagt, wenn sie es mir zeigt, glaub ich schon. Darauf hin sagte sie: Super, dann braucht er nämlich nicht hier zu bleiben!
Da bin ich schon super froh...naja und es gibt mir eine Art Vertrauen, dass sie mich nicht nur abzocken wollen!
-
Hallo Dobimum,
ich habe gerade erst hier reingeschaut - Burgit hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Ich kann leider keinen Rat geben.
Aber wir drücken alle Daumen, die zur Verfügung stehen - es macht absolut traurig, wenn man nicht helfen kann.
Wir wünschen Pedro gute Besserung und dir die nötige Kraft.
Liebe Grüße von Birgit und Achim
-
Hallo Dobimum,
alles Gute für Euch. Mir fehlen die Worte. Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch!!
Liebe Grüße
Anja -
Zitat
britta: Wenn die Ärzte sagen würden, es wäre besser, wenn ich Pedro in der Klinik lasse, dann mach ich das natürlich auch.
Aber die Ärztin meinte, solange jetzt noch abgewartet wird, ist es besser, wenn er zuhause ist. Denn nur um rumzuwarten, braucht er ja nicht in eine Klinik.
Nicht falsch verstehen, ich tu alles, dass er gesund wird, nur wenn die Ärztin sagt, sie sieht keine akute Dringlichkeit, dass er in der Klinik bleibt, bin ich natürlich heilfroh! Naja und die Ärztin hat mich ja gefragt, ob ich es mir zutraue, ihn selber zu spritzen, ich hab dann gesagt, wenn sie es mir zeigt, glaub ich schon. Darauf hin sagte sie: Super, dann braucht er nämlich nicht hier zu bleiben!
Da bin ich schon super froh...naja und es gibt mir eine Art Vertrauen, dass sie mich nicht nur abzocken wollen!
Das hört sich doch schon mal sehr, sehr gut an. :2thumbs:
In meinen Augen ist da noch lange nichts verloren, sonst hätte die TÄ anders agiert.
Sieh' es einfach mal so rum, denn das sollte Dich doch ein wenig entspannen.
Du machst das schon ganz richtig so.
Ich wünsche Euch eine halbwegs erholsame Nacht, und lege Dir eine Decke als Polsterung auf den harten Boden.
-
-
Um ehrlich zu sein bin ich sehr erleichtert, dass Tetanus ausgeschlossen wurde.
Und für den Rest kann ich Dir nur weiterhin die Daumen drücken und viel Kraft wünschen.
Solltest Du jemanden zum quatschen brauchen schick ich Dir mal ne PN mit meiner Nummer.
Du kannst dann wirklich jederzeit anrufen, auch nachts (dann bitte nur lange klingeln lassen).
-
Du wirst es wissen und merken,wenn Pedro in die Klinik muss. So ist es ja erst mal gut für ihn. Vertrau auf die Ärzte, frag nach bei Unklarheiten, Ihr macht das alles schon ganz richtig. Du kennst Pedro am besten, hör auf Dein Gefühl. Ich habe irgendwie das Gefühl,es wird gut. Schreib noch mal wenn Du möchtest,.Liebe Grüsse sylvi
-
Hallo liebe Daniela,
...dieser Thread ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
Jetzt sehe ich gerade, elf Seiten wegen einem popligen entzüdeten
Zecken-Kopfund schau zum ersten Mal hier rein.
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Nicht schon wieder Pedro!Nach allem, was er letztes Jahr durchgemacht hat...
Und wie gross war die Freude, als er wieder fast der Alte war.
Ich weiss es hilft nicht Dir, nicht dem armen Pedro und aus medizinischer
Sicht kann ich auch nichts Vernünftiges beitragen.
Aber ich hoffe das Allerbeste für ihn und wünsche eine baldige und diesmal
hoffentlich vollständige Genesung.Ich denke fest an Euch und ein kleines Gebet kann vielleicht auch nicht schaden,
auch wenn es evtl. nicht viel nützt.ganz liebe Grüsse ... Patrick
-
Bei uns wird das auch so gehandhabt, daß die Hunde von "erfahrenen" Halter, wenn irgendwie möglich, über Nacht heim dürfen. Von daher denke ich, daß deine TÄ da sicher genauso denkt. Er ist heimischer, geborgener.
Wenigstens schon mal drei Dinge ausgeschlossen, die verdächtigt wurden.
Ich drück dich.
-
OOOooh nun weiß ich, um welchen Hund es bei uns im GH-Forum geht. Och mensch... der arme Dobi. Ich wünsche gute Besserung!!! Irgendwas muss er ja haben - und ich hoffe sehr, dass er schnell geheilt werden kann.
Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!