Reagiere ich zu heftig?

• Zitat

kinder und du passt dann wohl nicht...

:kopfwand: :kopfwand:

du bekommst sicher mal 6 kinder und den rest denk ich mir jetzt wohl besser

thema hierzu beendet...

moment hab noch was zu sagen =)

das du immer so "nett" werden musst

nur zu deiner info ich bin kinderkrankenschwester, kannst dir gerne deinen teil denken^^

wenn du mal kinder bekommst, wirds wohl noch so ein hoffnungsloser fall aller montessori und waldorf

les dir mal deine beiträöge durch! fällt dir was auf?? stimmt dein tion is echt geil!
    schonmal was von toleranz gehört??

• Schoenen Abend allerseits!
    Ich wollte mich ja ruhig halte, aber wenn ich sowas hier lese dann gruselts mich:

Zitat

du hast als kind bestimmt auch mal eine hinter die löffel bekommen, hats dir geschadet?? ich glaub ja nicht

Super Argument. Ich fürchte DIR HAT es geschadet wenn du denkst es schadet nicht. Die ewige Gewaltspirale! Toll!

Zitat

vermöbeln und ne ohrfeige is aber nicht das gleiche!

Oh nein? Ich finde im Wesen schon.

Zitat

kinder und hunde zu vergleichen is eh sinnlos

Ah ja? Ich sehe da eher Parallelen als Gegesätze.

Kinderkrankenschwester? Ach ja? Bin ich froh dass wir so weit weg wohnen. Sing noch schön...und denk mal drüber nach: Frieden und Gewalt (=schläge) passen nicht so gut zusammen!

• Also,was den Punkt betrifft,muss ich euch recht geben...ich habe selber Kinder und habe sie nie geschlagen und habe es auch nicht vor.Auch keine Ohrfeige...die habe ich als Kind selber oft bekommen und es hat bei mir,Seelische Narben zurückbehalten,die auch immer bleiben werden...das selbe gilt natürlich für die Tiere...

• Hallo Emma und Sammi und Plüschbär!

Das ist wirklich schön.

Plüschbär:Zu deiner Ausgangsfrage: Ich finde dass es dir sehr hoch anzurechnen ist dass du überhaupt reflektierst. Das sollten mehr Menschen tun. Ihr eigenes Handeln an ihren eigenen Massstäben und Gewissen messen.
    Aber die Antwort darauf wirst du niemals von anderen, schon gar nicht in einem Forum bekommen. Es kann dir auch niemand Absolution erteilen.
    Aber DU hast so gehandelt wie du es für richtig befandest (in dem Moment). Du machst dir sogar die Mühe um nochmal drüber nach zu denken. Das ist doch klasse. Aber spar dir deine Energien für "Gute Taten" und Aufklärungsarbeit. Bloss nicht hier für Wortgefechte vergeuden. Irgendjemand hatte schon geschrieben: Steter Tropfen hölt den Stein. Dem kann ich mich nur anschliessen.

Wenn du wirklich feststellst: Es liegt nicht in meiner Macht etwas zu ändern, dann musst du das akzeptieren.

Schlaft gut!:)

• tja manchmal ist es eben so das worte nicht so deutlich sein können wie man es meint. ich bin nun mal ein mensch, wenn jemandem( mensch oder tier) unrecht getan wird mische ich mich ein, bin damit das ein oder andere mal schon angestoßen, aber lieber so als wegschauen.
    wir sind meine hunde wichtiger als bestimmte menschen, ich vieleicht krass aber so ist es nun mal...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!