Reagiere ich zu heftig?

• @koyuki...du wirst es nicht glauben,aber so wie ich weiss,was der Kleine wiegt,laufe ich in die Apo und hole das Zeug und dann muss ich noch warten,bis der Kleine wieder zu hause ist,weil sie zur Zeit in urlaub sind...hach ist da anstrengend...schon interessant,wie so etwas aus dem Ruder laufen kann,weil doch einige nicht richtig lesen können..

• 1. menschen und tiere sind lebewesen...
    2. wenn jemand sein kind schlägt greife ich ein ,kindererziehung hin oder her
    3.bei schlagen und schlagen gibts bei mir keinen unterschied, gehört sich nicht!!!!!
    4.komisch da man hier bei uns jeder anzeige nachgehen MUSS.egal dannbei euch wohl anders,
    5. werde ich ausfallend nein, wie gesagt kritik darf man hier nicht machen...

vieleicht bin ich einfach nur jemand der nicht zusieht wenn es anderen ob mensch oder tier schlecht geht,solche unterschiede mach ich da nicht, solltet mal versuchen hier vernünfig zu antworten,

der ta macht keine untersuchung sondern per auge....TOLLER ta

wer hier wohl gerade angreift....

• komm mal runter emma!

vielleicht auch einfach mal ein TA der den Leuten nicht nur das Geld aus der Tasche zieht?? einigen tieren kann man es nämlich wirklich ansehen!

bei uns wird nicht mal ner anzeige wegen morddrohung und körperverletzuing nachgegangen, nein hier wird das opfer noch als lächerlich hingestellt. soviel dazu

@ emma hast du kinder??
    ich glaub dir nicht, dass du immer eingreifst
    du hast als kind bestimmt auch mal eine hinter die löffel bekommen, hats dir geschadet?? ich glaub ja nicht
    man sollte nicht alles pauschalisieren^^ irgendwer hat doch hier so schön gesagt. zwischen shcwarz und weiß gibts ne menge grautöne

dann bist ja der samariter auf erden :roll:

• Ach weisst du,mich wundert es ja mittlerweile,das ich noch nicht als "Tierquäler" runter gemacht worden bin... :kopfwand:

Die,die sich am meusten beklagen,sind die,die selber mal vor so einer Situation standen und NICHTS gemacht haben..das sind die grössten Stänker...weil sie über ihr NICHT- Handeln immer noch so sauer sind,das sie es jetzt als Gelegenheit sehen,jemanden wie mich dafür runter zu machen...Fakt...sie machen sich selber runter.

Achso,bevor ich es vergesse...ich habe schon einmal einen Hund sozusagen "entführt"..habe also schon mal eine Straftar begangen....da war ein Besoffener,der seinen Hund getreten hat und zum Glück war der so blau,das er nicht mitbekommen hat,das der hund auf einmal gar nicht mehr da war :D Ich habe den Hund dann zum Tierheim gebracht,weil es mir damals noch nicht möglich war,einen Hund zu halten... :D

• >>>schon interessant,wie so etwas aus dem Ruder laufen kann,weil doch einige nicht richtig lesen können.. >>>>>

Beim nächsten Mal diktierst du mir halt einfach die Antwort, die du gerne hören willst, dann passiert sowas niiiiieeeeeee wiiiiiiieeeeedddder!!!! Versprochen!!!! :D

• nein wir haben keine kinder
    mein kind durfte nicht auf dieser welt sein!!!!!!!!
    ich habe noch NIE von meinen eltern wie so so schön sagst eine hinter die löffel bekommen und dafür bin ich dankbar....dafür gibt es andere wege

ich schlage ja auch meinen hund nicht

bin auch schon dazwischen gegeangen, als eine mutter auf offener strasse ihr kind vermöbelt hat...

"Tierquäler" runter gemacht worden bin... ????
    was soll das habe dir gesagt was ich zum thema katze finde...mit dem hund kann man ja nicht einschätzen wie sie ihn sonst behandeln

ihr werdet gerade ausfallens wie ich finde

• @floweret...es geht jetzt zur Zeit auch weniger um dich...du hast ja deine Meinung dazu geäussert und ich habe sie gelesen...

Bzgl.Gedankenastoss ist es sehr gut von dir gemeint,aber ich brauche in dem Fall keinen Gedankenanstoss mehr,weil ich für mich mittlerweile weiss,was ich machen werde.

Ganz liebe Grüsse :roll:

• vermöbeln und ne ohrfeige is aber nicht das gleiche!

tja sry wer nix mit kindern am hut hat, sollte solche sprüche wie du nicht loslassen =)

kinder und hunde zu vergleichen is eh sinnlos. ein hund ist kein mensch! ja ein lebewesen aber kein mensch!

zu dem ausfallend werden sag ich nur: wie du mir ich so dir! =)

aber nja ich geh schlafen, n8 ihr lieben

*ein bisschen frieden singe*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!