Give your dog a bone
-
-
Hab mir mein erstes Barfi-Buch zugelegt (B.A.R.F.), in 2 Stunden gelesen und möchte mich nun an das nächsthöhere Level wagen.
Hab bei Ama... bissl zum -thema Natural dogfood die Rezensionen gelesen und war nicht so überzeugt.
Aaaaalso: kennt jemand oben genanntes Buch und kann es (nicht?) empfehlen? Da gibts nur eine einzige Rezension. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Give your dog a bone schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
guck mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic4135.html
aber in der Rubrik Ernährung, Barf - steht auch jede Menge zum Thema
lg
susa -
Ich finde Natural Dogfood ist super geeignet als Nachschlagewerk, bezüglich bestimmter Lebensmittel! Und auch sonst fand ich es recht informativ. Aber ist schon recht teuer...Ich find aber es lohnt sich.
-
Du meinst das NDF - Buch?
Wenn ja, ich kenne es und ich kann es nicht empfehlen. Besteht aus zig Wiederholungen, hat umständliche Rechenwege, Tabellen - welche ich ziemlich dumm fand und die Bekannte von mir gar nicht nachvollziehen konnten, Interpunktionsfehler und zum Teil inhaltlich Fehler.
Ich fand es sein Geld nicht wert. -
NDF hab ich mir auch gekauft und fand es schon ganz gut, vor allem sehr umfangreich. Aber, ja, es ist schon recht teuer.
Dennoch, als Nachschlagewerk ist es hilfreich und ich wüsste auch sonst kein anderes vergleichbares Buch. -
-
Als Nachschalgewerk gibt es viele Interentseiten, die ich einfach besser geeignet finde und wo man günstiger an entsprechende Informationen kommt kann.
-
Uaahh, jetzt macht mich nicht schwach! Das Buch ist heute gekommen und ich dachte eigentlich ich hätte was Gutes gekauft! Klar der Preis ist nicht ohne aber ich dachte gut investiertes Geld. Zum Glück hab ich die Verpackung noch nicht geöffnet.
-
-
Man hat ja nicht immer Zugriff aufs Internet. Da ist Information in gedruckter Form schon mal hilfreich.
-
Also ich finde das NDF gut, wenn nicht sogar das beste Buch was es auf dem deutschen Marktzum Thema BARF gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!