Natural Dog Food

  • Titel: Natural Dog Food
    Autor: Susanne Reinerth
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 240 Seiten
    ISBN: 383343063X
    Ersterscheinung: Juni 2005
    Preis: 29.99 Euro (Preis siehe Amazon)


    hier zu bestellen bei Amazon.


    Über den Inhalt:
    Leider keine Angaben.


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Natural Dog Food* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,
      also ich finde das buch super :gut: , sollte meiner meinung nach jeder der schon barft oder damit liebäugelt besitzen.
      grüsse
      sandra

    • Hallo!


      ...und wen es interessiert, das Buch gibt es gerade fuer den halben Preis (15 €) als Remittendenexemplar bei ebay. Ich habs gekauft und es hatte wirklich nur einen winzigen Kratzer. Kleiner Tipp fuer die die das Buch noch nicht haben... :^^:


      LG Susi

    • Für mich liegt es als Nachschlagwerk auf dem Tisch!


      Oftmals sammele ich Kräuter, vor allem jetzt, und zuhause schaue ich nach, ob sie überhaupt geeignet sind für Hunde!


      Ich finde es ein super Buch, bis auf die Tatsache, dass Knoblauch für Hunde als gut angesehen wird! Bin ich nicht so ganz von überzeugt!


      Ansonsten echt zu empfehlen!

    • bbp du hast das für 15€ von Ebay. Ich habe das Angebot gesehen, bin aber von der Bewertung und der Art der Anzeige nicht so begeistert gewesen. War die Abwicklung ok?

    • @Hanni-Tango


      Naja die Abwicklung war okay. Ich wollte es mir allerdings zu ner anderen Adresse schicken lassen aber das hat er völlig ignoriert. Ein Kontakt kam nicht zustande. Er hat es mir aber noch bevor ich bezahlt habe verschickt, ging also sehr schnell. Auf die Bewertung lässt er allerdings warten. Das Buch hatte wirklich nur einen klitzekleinen Kratzer. Ich denke das kannst Du machen...


      LG Susi

    • Ist für mich als (noch) Barf-Neuling im Moment die Bibel. ;)


      Das Buch ist verständlich geschrieben, liefert neben praktischen Tipps auch einiges an Hintergrundwissen. Wird aber nie zu theoretisch.


      Auch später mal als Nachschlagewerk geeignet.


      Also ich bin begeistert! :D


      LG Lexa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!