Emma ist weg!!!
-
-
Hi Björn,
oh man, so was ist mir noch nicht passiert, so dass ich Dir da gar keinen Tipp geben kann.
Kann man in solchen Fällen nicht die Polizei anrufen? Wenigstens sagen, dass ein Hund vermisst wird...
Drück Dir die Daumen, dass Emma gleich vor der Tür steht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Emma ist weg!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
habt ihr die möglichkeit die haustür aufzulassen?!
-
Hallo Björn,
und wenn du die Gegend abfährst? Vielleicht findest sie dann, weil sie kann wirklich überall hingerannt sein in der Panik.
Drücke dir ganz fest die Daumen das du sie schnell findest.
-
Die Gegend abfahren würde ich gerne, leider ist gwerade heute meine Freundin mit unserem Auto unterwegs und kommt auch erst morgen wieder...
Die Polizei würde ich dann spätestens morgen früh informieren... -
Also:
Ich würde vorsichtshalber die Polizei informieren. Wenn ich nen Hund finde ruf ich nämlich auch zuerst da an! Dann wissen die schonmal Bescheid und können zwischen evtl Finder und Besitzer vermitteln. Ansonsten wenn irgendwie geht :Haustür auflassen!
*Daumendrück*Lg, Tanja
-
-
Man Björn..ich bewundere Dich und Deine Ruhe....
Ich würde aber ruhig jetzt schon die Polizei informieren..sicher ist sicher....
-
Fahrrad?!??
-
oh man, so ein sch***
ich drücke dir alle daumen, dass emma sich schnell und wohlauf wieder einfindet!
die polizei würde ich übrigens auch schon heute nacht verständigen, weil die gelegentlich auch fundtiere gebracht kriegen, wenn kein tierheim aufhat (war zumindest in berlin so).liebe grüße cjal
-
Oh je, die arme Emma. Sie kommt aber sicher wieder.
Unser Gino war zu Silvester bei Bekannten, weil wir in Urlaub waren. Die Bekannten wohnen 2,5 km von uns entfernt, Gino war 2x zu Fuss mit uns da (wir sind aber 2 verschiedene Wege gegangen) Um 23.50 Uhr gingen die Bekannten dann raus, und genau zur Böllerei kam Gino an die Türe und wollte wohl sehen wo die Bekannten sind. Beim ersten Knall, rannte Gino weg, er hörte nicht mehr, die Bekannten liefen hinterher, fuhren sogar mit dem Auto in die Richtung. Sie fanden Gino vor unserer Haustüre, zum Glück unverletzt. Seitdem hat er allerdings Panki wenn es Knallt.
-
Ich würd auch die polizei informieren.Das ein Hund vermisst wird und bissi beschreiben.Das, wenn was reinkommt,sie sofort Bescheid wissen wo das Tier hingehört...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!