Hilfe, ist mein Hund schwanger?
-
KnufflundQueen -
6. März 2008 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Hallo.
also ich lese hier und bin sprachlos. Ich verstehe nicht, warum ihr nicht schon viel früher zum TA gegangen seid.
Diese Schwangerschaft hätte nicht sein müssen, man hätte danach gleich was machen können.
Wenn deine Mutter schon soviel arbeitet und ihr so schon grad um die Runden kommt, dann noch eine Welpenaufzucht, wie wollt ihr das denn schaffen? Die Hündn und die Welpen müssen versorgt werden. Die Welpen müssen ebenfalls zum TA und dann auch geimpft werden wenn die Zeit da ist, das kostet alles Geld. Und wenn ihr Pech habt, bekommt sie mehr Welpen als 1-2, an die 5-6 oder mehr, dass kann man nie so sagen, wieviel da raus kommen können.
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufendem.
Wünsche euch trotzallem alles Gute für die Geburt, und natürlich auch gesunde Welpen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, ist mein Hund schwanger? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jetzt ist es zu spät mit dem früher zum ta gehen.
ich werd morgen gleich hingehen und sie untersuchen lassen.
obwohl ich immernoch stark bezweifel dass sie trägt weil sie immernoch extrem verspielt ist und auch eigtl. viel rennt..
naja mal sehen
ich hoffe es nicht dass sie schwanger ist :| -
Du bist ziemlich überfordert mit der Situation, oder?
Ist verständlich als 16-jährige, die sich notgedrungen um den Hund kümmern muss weil sonst keiner Zeit hat und dazu alle Verantwortung übernehmen muss.Ich möchte eigentlich nicht viel dazu sagen.
Nur, das ich deine Mutter sowas von verantwortungslos finde, ich bin fassungslos!Geh zu ihr und sag ihr du brauchst Geld für den Tierarzt, sie ist erwachsen und weiß,dass, wenn man sich ein Tier anschafft, gefälligst die Verantwortung dafür zu übernehmen hat!!!!! Ne also da verschlägt es mir echt die Sprache!
Ich hoffe für euch, das der Hund nicht trächtig ist und wenn doch, das sie die Geburt gut übersteht und ihr die Welpen gut untergebracht bekommt.
-
jetzt mische ich mich mal zum 3. oder 4. mal in einen thraed ein.Die ersten anderthalb/zwei seiten kommen super fachgerechte antworten, so wie´s sein sollte. und dann??? das alles nicht hätte passieren dürfen, es viel zu spät ist, mutwilligkeit dahintersteckt, blablabla. DAS hat sie sicher schon lang kapiert, es wird von ewigen wiederholungen nicht ungeschehen! und wenn es einige sprachlos macht-warum ANTWORTET ihr dann? Ihr helft höchstens, eine blutjunge, überforderte neue userin mit ernstem problem weg zuekeln.
und dann wird schon wieder mal über familiäre hintergründe spekuliert, die mit schwangeren hunden doch nur am rande was zu tun haben. denn hätte sie hilfe in ihrem umfeld, hätte sie hier nicht gefragt.
Tausendmal sorry, von mir aus schmeißt mich hier raus, aber ich find es unter aller kanone, dabei hatten wir das thema schom mehrfach.
so. habe fertig. -
Zitat
jetzt mische ich mich mal zum 3. oder 4. mal in einen thraed ein.Die ersten anderthalb/zwei seiten kommen super fachgerechte antworten, so wie´s sein sollte. und dann??? das alles nicht hätte passieren dürfen, es viel zu spät ist, mutwilligkeit dahintersteckt, blablabla. DAS hat sie sicher schon lang kapiert, es wird von ewigen wiederholungen nicht ungeschehen! und wenn es einige sprachlos macht-warum ANTWORTET ihr dann? Ihr helft höchstens, eine blutjunge, überforderte neue userin mit ernstem problem weg zuekeln.
und dann wird schon wieder mal über familiäre hintergründe spekuliert, die mit schwangeren hunden doch nur am rande was zu tun haben. denn hätte sie hilfe in ihrem umfeld, hätte sie hier nicht gefragt.
Tausendmal sorry, von mir aus schmeißt mich hier raus, aber ich find es unter aller kanone, dabei hatten wir das thema schom mehrfach.
so. habe fertig.Hmm hilf mir auf die Sprünge, wo ist denn dein hilfreicher Beitrag zu dem Thema?

Prinzipiell gebe ich dir recht, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Allerdings muss man auch auf solche Reaktionen gefasst sein, denn der Deckakt hätte ja auf jeden Fall verhindert werden können. Auch von einer 16-jährigen. Vielleicht sind ihr die Antworten ja eine Lehre
Würde mich übrigens auch freuen, wenn wir auf dem Laufenden gehalten werden!
-
-
für so einen beitrag kann ich mich echt nur bedanken immerhin komm ich nicht aus der 3.welt und kenn mich auch mit hunden aus, zumindest teilweise ich bin auch schlau genug um zu wissen was ich schon vorher hätte machen müssen nur jetzt ist es zu spät aber solche beiträge von euch kann ich mir sonst wohin stecken ich weiß selber das es blöd gelaufen ist.
aber menschen machen nunmal fehler.
danke@prinzessindu weisst anscheinend wirklich genau in welcher situation ich bin.
-
Zitat
für so einen beitrag kann ich mich echt nur bedanken immerhin komm ich nicht aus der 3.welt und kenn mich auch mit hunden aus, zumindest teilweise ich bin auch schlau genug um zu wissen was ich schon vorher hätte machen müssen nur jetzt ist es zu spät aber solche beiträge von euch kann ich mir sonst wohin stecken ich weiß selber das es blöd gelaufen ist.
aber menschen machen nunmal fehler.
danke@prinzessindu weisst anscheinend wirklich genau in welcher situation ich bin.
So machst du dir hier aber keine Freunde. Du hast schon einige hilfreiche Tipps bekommen. Und deine Wortwahl ist auch nicht gerade angebracht, ist mir schon mehrmals aufgefallen. Du hast doch sicher damit rechnen können, das es nicht nur Lob hagelt. Also lern draus und vor allem, geh so schnell wie möglich zum TA!
-
hast recht, ich kann leider nicht helfen, aber man hat einfach irgendwann ´ne stinkwut. reicht es nicht, wenn sie einmal liest, was alles falsch ist? jeder wiederholt das vom letzten - alle sind sprachlos und echauffieren sich - ja un nu? wie ist das mit dem ausfluss? kam da schon eine antwort?? viele machen nur vorwürfe ohne selbst zu helfen, nur deshalb habe ich mich eingemischt. aber wenn ich nix weiß, dann mecker ich auch nicht am leben anderer herum. und wenn sie denn deckakt hätte verhindern können...okay. aber was hat das mit ihrer mutter zu tun? oder WER ist VIELLEICHT schwanger...
-
schon klar. aber erstens mal gehts mir hier um meinen hund und nicht darum schnell freunschaften zu schließen.
zweitens wie oft soll ich es noch sagen ich weiß das ich einen fehler gemacht habe.
und drittens wie hätte ich denn bitte den akt verhindern sollen? der hund ist nach ewigen verscheuchversuchen nicht abgehauen ich kann ihn ja nicht wegtreten oder sonst was! außerdem ist er uns hinterhergelaufen und wir haben die ganze zeit versucht ihn zu verscheuchen, dann steckten sie schon ineinander fest! echt super! hätt ich sie denn ausseinanderreissen sollen?

-
Zitat
wie ist das mit dem ausfluss? kam da schon eine antwort??
Nö. Hast du eine?
Zitataber was hat das mit ihrer mutter zu tun?
Das kann ich dir genau sagen. Wäre ihre Mutter nicht so verantwortungslos und würde ein Tier halten, für das sie nicht aufkommen kann, wäre das ganze Problem nicht da.
Zitat
und drittens wie hätte ich denn bitte den akt verhindern sollen?Ist nicht dein ernst, oder??
Z.b. indem ihr eine Leine nimmt und ihn anleint. Ihn in euren Garten gesperrt hättet oder ins Haus. Ihn irgendwo angeleint hättet. Usw. usf.
Ne sorry aber das ist keine Ausrede. Ihr hättet es verhindern MÜSSEN und KÖNNEN!Aber wie gesagt das Kind ist in den Brunnen gefallen, also bringt es da nichts noch drüber zu diskutieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!