Hilfe, ist mein Hund schwanger?
-
KnufflundQueen -
6. März 2008 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Denen, die schon länger im DF Mitglied sind, ist ja sicherlich bereits klar, dass wir einen Spendenaufruf dichtmachen und in den Papierkorb verfrachten werden. Denen, die neu sind, sollte es spätestens jetzt klar sein.
Das gleiche gilt für euren Diskussionston. Beschränkt euch bitte darauf, dem Themenstarter helfen zu wollen. Rumgemeckert wurde nun wirklich genug. Sollte das weitergehen, wird der Thread gesperrt. Damit ist auch weder dem Threadstarter, noch dessen Hund oder möglichen Welpen geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, ist mein Hund schwanger? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also war vorhin beim TA haben ultraschall gemacht und sie ist NICHT SCHWANGER.
zumindest konnten sie nichts sehen und die ärzte haben gemeint dass es sehr unwarscheinlich ist, weil man noch nichts sieht bzw. gar nichts und zu dem zeitpunkt schon alle mal was erkennbar sein müsste.
also nochmal glück gehabt.
danke trotzdem
-
Da habt ihr aber echt Glück gehabt.
Wenn dich das nächste mal ein Rüde verfolgt,ganz ehrlich,ich würd den mit i-was abwerfen und wenn der sich dann immernoch nicht verzieht,kriegt der eine über den Kopf,egal mit was.
-
-
Hallo,
super, das freut mich für Dich und Deine Queen.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
hey klasse^^
das freut mich echt für dich und deine dickepoh der thread ist ja völlig entartet- trauig, dass ihr so auf einen verzwiefelten "kind" rumhakct
sie sieht ihren fehler ein und hat den mut hilfe zu suchen
kann man nicht von jeden erwartenund einige hier???
ihr macht sie fertig und beschimpft sie :irre:
echt nicht schön -
Glück gehabt, obwohl ich an deiner Aussage trotzdem Zweifel habe....
Sorry...
Dann tu aber bitte dem Hund einen gefallen und gehe dem Gesetz wegen nicht mit ihr raus.
Das möchte bitte deine Mutter machen, oder lass sie nur in den Garten.Oder überlegt euch ganz einfach, da es nun wirklich nicht geht, eine Minderjährige, die ja nicht in der Lage ist, den Hund richtig zu führen, den Hund abzugeben. So schwer es euch auch fällt, aber ist es nicht für das Tier besser????
Du schreibst selber, manchmal frisst sie, manchmal nicht. Das wäre schon ein Grund für mich zum TA zu gehen.
Jetzt wird sie älter. Grade die Soka Rassen sind SEHR anfällig für Krebs jeder Sorte, was macht ihr dann?
(Und ich weiß wovon ich rede, meine Maus ist vor genau einem Monat an Krebs verstorben...)
DANN müsst ihr auch den TA bezahlen, oder wollt ihr einfach nicht gehen??
Und dem Hund seinem Schicksal überlassen??
Naja,
LG,
Christina -
man davids revenge
überleg mal was du hier schreibst
ihr zu sagen, sie solle den hund besser abgeben
wie würdest du dich fühlen ,wenn dir jemand sagen würdest " du kannstd en hund nicht halten, gib ihn ab!"
ahhh unfassbar! ich würde alles tun um meinen hund zu behalten
aber nja ich find die threaderstellerin auch schon recht erwachsen für ihr alter.
hör auf mit dieser miesmacherei, hilf keinen weiter!
-
Zitat
Ich hoffe das war nicht dein Ernst, denn Bayern ist ein ganz schön striktes Land!
Es kann sogar unter Umständen pasieren, dass sie die Welpen, wenn sie im Heim sind, gleich töten, weil sie eh keiner haben will....Ich wollte hier eigentlich wirklich nur mitlesen und nichts schreiben, aber bei dem Kommentar verstehe ich die Welt nicht mehr

Weißt du überhaupt, was du da redest?!
Also ich lebe seit einigen Jahren in Bayern und bin hier im Tierheim "Gassigängerin" gewesen und das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich habe einige Listenhunde ausgeführt...z.B. reinrassige Staffs etc., die in Bayern nicht gehalten werden durften.
Diese Hunde werden versucht in andere Bundesländer zu vermitteln und das klappt auch sehr häufig. Aber einfach so getötet, wird auch hier kein Hund!@ Topic
Freue mich für dich, dass sie nicht schwanger ist und wünsche deiner Hündin und dir auch weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
-
Ich bin erleichtert und freue mich für dich und deine Maus.
Lass' dich nicht unterkriegen und tu' weiterhin alles für deine Hündin, damit sie bei euch in ihrem Zuhause einen schönen Lebensabend verbringen kann.
:reib:
Bin echt immer wieder erstaunt über manche Aussagen, die hier mal so pauschal gemacht werden. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!