Warum künftig mein Mann das Hundefutter kauft...

• :lachtot: Sub das war eine prima Story!! :D

fragt sich nur wer jetzt mehr Appetit hat: der Hund weil er keine Frolic-Knabberstengel bekommt oder Sub, der der Trizeps mit dem knackigen Hintern abhanden gekommen ist :pfeif: :jg:

• :D :lachtot: :^^:

Die Firma hat's erkannt "Neue Männer braucht das Land - ähm die Werbung"

Die wissen doch das meist Frauen das Futter kaufen gehen. Solche Schlawiner.

:herzen2:

Da fällt mir ein, daß ich schon ewig nicht mehr Freßnapf war weil ich Futter immer online kaufe. Aber Streu könnte ich mal wieder gebrauchen...

Ach ohne meinen Männe komme ich da ja gar nicht hin, kann nicht Autofahren.

• Gröhli.. wat meinste warum die immer hübsche Männeken als Vertreter nehmen :lachtot:

Bei nem kleinen stinkigen Hutzelzwerg wärste bestimmt nicht so geduldig gewesen :D

Gruß
    Alexandra mit Emma

• Zitat

Bei nem kleinen stinkigen Hutzelzwerg wärste bestimmt nicht so geduldig gewesen :D

Gruß
    Alexandra mit Emma

:lachtot: Ich stelle mir gerade unseren ehemaligen Vermieter als Hundefuttervertreter vor. :lachtot:

• Einfach GENIAL!!!
    ich hau mich hier gerade wech.

Aber mal im Ernst. Es gibt hier so einige die verdammt toll schreiben können z.b. auch Chandrocharly, Schlabberbacke usw.

Vielleicht sollte man ja mal überlegen ob man nicht gemeinschaftlich, so hinter verschlossenen Türen ... und irgendwann dann mal für die Öffentlichkeit.

LG Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!