Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Warum künftig mein Mann das Hundefutter kauft...
-
-
Du kannst ja wirklich sehr schön schreiben.
Ich hab jetzt richtig gute Laune
Hast du schon mal was veröfftenlicht? Ich muss morgen eh in den Buchladen....

LG Christine
-
6. März 2008 um 20:01
schau mal hier:
Warum künftig mein Mann das Hundefutter kauft... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herrlich!!! Ich lieg immer noch mit Lachtränen unterm Tisch.....
:2thumbs: Das war SPITZE! -
Zitat
die sich aus Modellmännern nix macht, sie bevorzugt richtige MännerAch, ehrlich???

LINK GELÖSCHT.*
Neee, klar.
Kein Thema.
Models interessieren hier niemanden.
Aber vielleicht Rocker... :irre2:PS: Der Link ist nicht unbedingt jugendfrei...
EDIT: Weshalb ich ihn auch wieder herausgenommen habe.
LG, Sub.
-
Ich schrei mich gleich wech hier

Schade nur, daß der KabelDeutschlandFuzzi, der heut an meiner Klingel fummelte eher mein Vater hätte sein können :motz:
Ich wohne wohl einfach verkehrt

-
Wei - ter -schrei - ben !
Mir hast du die Nacht gerettet, nachdem ich mich durch ein lähmendes Manuskript quälen musste!
LG
cazcarra -
-
ZitatAlles anzeigen
Ach, ehrlich???

LINK GELÖSCHT.*
Neee, klar.
Kein Thema.
Models interessieren hier niemanden.
Aber vielleicht Rocker... :irre2:PS: Der Link ist nicht unbedingt jugendfrei...
EDIT: Weshalb ich ihn auch wieder herausgenommen habe.
LG, Sub.
Zu Hülf ich hatte den hier vergessen Sub :irony: und grinse noch immer bei der Vorstellung Rabauke hätte vor dem Bubi gestanden
. -
Hahahaha
Ich lach mich wech.... und da sagen doch die Frauen immer wir Männer sind leicht zu umgarnen... Aber was ist mit Euch selbst? 
-

... dabei ist doch überall bekannt, daß man niemals hungrig einkaufen gehen soll.....

..
... es ging ja garnicht um Essen...*duck und wech*

-
Text gelesen - Tag gerettet!
Herzlich gelacht und zum Glück keinen Kaffee in der Hand!
(Das wär der Tastatur nicht gut bekommen oder hätte gar lebensgefährliche Folgen gehabt!)Subleyras:
Magst Du nicht mit Jimmy Jazz zusammen ein DF-Literaturforum eröffnen? Einen Fan und treuen Leser habt Ihr schon! -
Sub, einfach nur genial

:tgrin:
Ulli - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!