Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Ohhhhhhhhhhhh die PAULA aber echt
Was ne Schnuggl-Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So langsam werden es richtige Hunde!
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och wie süß ist das denn?
Total niedlich werden die Mäuselsches :liebe: -
Es ist faszinierend mit anzusehen, wie sie sich entwickeln.
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooooooooooooh *verliebtbin*
Behaltet ihr eigentlich einen/eine? -
-
Nein, ich habe schon zuviele Hunde (3) und der Rest der Familie hat auch nochmal 3. Das reicht.....
Was für süße Knautschgesichter. Stell doch mal ein paar mehr Bilder rein
-
Mach ich gern...muß erst alle nach und nach verkleinern. Sind fast 100 Bilder die ich täglich mache!
:girlboy: :liebhab:
die sind soooooo goldig.
und wie die mama im hintergrund da liegtis die nicht schon gernervt von den ganzen welpen??
-
Ja doch ... ist sie :| weil die schon mächtige Pranken haben. Um ihre Zitzen rum ist alles rot und zerkratzt. Die tut mir richtig leid die Maus. Aber da ich von anfang an zufüttern mußte, kennen alle die Flasche und ich fütter jetzt halt mehr dazu!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!