Zuckersüßer Unfallwurf

• Jerci die TA kommt jede Woche vorbei und hat diesbezüglich nichts erwähnt. :???: Aber ich frag sie beim nächsten Mal, die Kleinen bekommen jetzt ihre erste Impfung.

Biraha bis auf zwei Mädchen haben alle ein schönes zu Hause gefunden.

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Jerci danke für den Tip, die Lütten sind jetzt 3 Wochen alt...ergo können Krallen geschnitten werden :D

LinnyQueeny die einen, die definitiv eine haben wollen haben sich noch nicht konkret für eine entschieden. Somit ist Paula, Maxim und Cherry noch da....aber zwei sind nur noch zu haben (keine Ahnung ob das wer versteht :???: )

• Zitat

Jerci danke für den Tip, die Lütten sind jetzt 3 Wochen alt...ergo können Krallen geschnitten werden :D

LinnyQueeny die einen, die definitiv eine haben wollen haben sich noch nicht konkret für eine entschieden. Somit ist Paula, Maxim und Cherry noch da....aber zwei sind nur noch zu haben (keine Ahnung ob das wer versteht :???: )

Also ich hab es verstanden :D

• Zitat

Also ich hab es verstanden :D

Ok, dann bin ich ja beruhigt! =)

Ulrike das ist ein bißchen weiter vorne im Thread, alle mit Namen und Einzel- oder Zweierfotos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!