Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Wie wäre es mit Krallenschneiden?
Nur ein Tip am Rande.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einfach nur schnuffig und zuckersüüüüüüüüüüüüß
Hast Du inzwischen alle vermitteln können ? -
Jerci die TA kommt jede Woche vorbei und hat diesbezüglich nichts erwähnt.
Aber ich frag sie beim nächsten Mal, die Kleinen bekommen jetzt ihre erste Impfung.
Biraha bis auf zwei Mädchen haben alle ein schönes zu Hause gefunden.
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer hat denn noch keins gefunden?
-
Wie alt sind die jetzt?
Ab der zweiten Woche kannst Du die Krallen schneiden, wenn die zu lang sind.
-
-
Jerci danke für den Tip, die Lütten sind jetzt 3 Wochen alt...ergo können Krallen geschnitten werden
LinnyQueeny die einen, die definitiv eine haben wollen haben sich noch nicht konkret für eine entschieden. Somit ist Paula, Maxim und Cherry noch da....aber zwei sind nur noch zu haben (keine Ahnung ob das wer versteht
)
-
Zitat
Jerci danke für den Tip, die Lütten sind jetzt 3 Wochen alt...ergo können Krallen geschnitten werden
LinnyQueeny die einen, die definitiv eine haben wollen haben sich noch nicht konkret für eine entschieden. Somit ist Paula, Maxim und Cherry noch da....aber zwei sind nur noch zu haben (keine Ahnung ob das wer versteht
)
Also ich hab es verstanden
-
Hast du Einzelfotos von den süßen?
Würd soooo gern jeweils Foto mit Name sehen
*neugierigbin* -
Zitat
Also ich hab es verstanden
Ok, dann bin ich ja beruhigt!Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ulrike das ist ein bißchen weiter vorne im Thread, alle mit Namen und Einzel- oder Zweierfotos!
-
Wann und was wird denn geimpft so früh, wenn ich mal fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!