Zuckersüßer Unfallwurf
-
-
Also hier nun die verkleinerten Fotos....
Balou und Kobold
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Silver
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sissy
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Little und Maxim
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cherry
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paula
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mafia (Joker)
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mafia (Joker)Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein Blick, der sagt ja alles
Hoffendlich kommt er in das richtige zuhauseUnd danke das du bei die Bilder die Namen gemacht hast
Ich mag mich immer noch bei Cherry legen
Und immer schön weiter machen
-
Schnitte der Kleine kommt zu Loop*, die hat sich neulich hier im Forum auch angemeldet!
-
Zitat
Schnitte der Kleine kommt zu Loop*, die hat sich neulich hier im Forum auch angemeldet!
Ja das ist doch klasse. Dann werden wir ja öfters von ihm höhren :^^:
Er sieht wie ein kleiner Rüpel aus, aber ein süßer
-
Und ich find Little ja immernoch soooooooo toll
Zweithund ist aber für die nächsten Jahre nicht drin :|
-
-
@ Lucky+Me der wäre eh schon vergeben
Alle Rüden sind vermittelt und eine Hündin, die Silver!
-
Ja der kleine Mafia hat den Blick zu seinem Namen schon gut drauf
Ich freu mich riesig auf ihn
und werd auch immer schön viel von ihm berichten -
Loop* das wollen wir wohl auch ganz stark hoffen!
Ansonsten gehts den Kleinen gut und bis auf zwei Mädchen sind auch alle vermittelt.
Sie proben schonmal wer am lautesten bellen, knurren oder sonstige Geräusche von sich geben kann -
Zitat
Paula
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die könnt ich glatt klauen
aber Zweithund ist net drin und schon gar net in der Größe.... -
Mei sind die schnuckelig *Herzchenaugen kriegt*
Ja die Paula würd ich glatt nehmen, aber der Zweithund wird noch ne Zeit auf sich warten lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!