Frisst Kot und macht in ihr Lager

• :???: hallo erstmal an alle,ich bin ganz neu hier und habe mal ein oder zwei fragen. habe seit kurzem eine mischlingshündin die pia heißt und 20 wochen alt ist, die macht mir ganz schön probleme, und zwar frißt sie draußen beim gassi gehen hundekot und macht dabei keinen unterschied zwischen ihrem eigenen oder fremden, sie bekommt ihrem alter entsprechent genug und welpenfutter zu fressen. desweiteren löst sie sich nachts in ihrem lager und liegt dann auch natürlich darin, bin total ratlos weil mir bis jetzt keiner eine antwort darauf geben kann.hoffe hier im forum ist jemand der mir einen tip geben kann wie mann das problem lößt. gruß an alle pipes :gott:

• Hallo erstmal und herzlich Willkommen!

Also das mit dem Kot fressen würde ich sagen is nichts ungewöhnliches, hat meine auch gemacht am Anfang und hat mit der Zeit von selbst augehört damit. Ja und ins eigene Nachtlager machen ist seltsam, weil soweit ich informiert bin beschmutzen die eigentlich nicht den Platz wo sie schlafen.

Aber mal schauen was die anderen dazu sagen.

Liebe Grüße

• hallo zenny

hoffe mal du hast recht was das kot fressen angeht, und ich war der gleichen meinung das die sich nicht im nachtlager lösen, aber schauen wir mal was andere dazu sagen

mfg pipes

• hey immer langsam bin neu hier und muß mich erst mal reinarbeiten. also es ist ein mischling (mutter beagle vater unbekannt) habe sie 8 wochen, zu fressen bekommt sie josera welpenfutter. bin im schreiben nicht so schnell (fingersuchsystem)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!