Frisst Kot und macht in ihr Lager

• Ist sie denn tagsüber "stubenrein"?

Ich persönlich würde wohl erst mal in der Nacht nach ca. 4 Stunden aufstehn und Hundilein rausbringen zum lösen. Ist diese Zeit dann immer noch zu lang, eben nach drei. Bis sie gerafft hat - gekackert wird NUR draussen. Und dann erst langsam die Zeit verlängern. Ist stressig, aber ich würd es wohl so handhaben.

• tagsüber ist sie eigentlich stubenrein es sei denn wir übersehen das sie vor der tür sitzt, anders meldet sie sich noch nicht. und mit dem nachts raus gehen haben wir noch nicht ausprobiert. :roll:

mfg pipes

• Zitat

tagsüber ist sie eigentlich stubenrein es sei denn wir übersehen das sie vor der tür sitzt, anders meldet sie sich noch nicht. und mit dem nachts raus gehen haben wir noch nicht ausprobiert. :roll:

mfg pipes

Hallo.....

sorry, aber das kann ich ja gar nicht verstehen, das Ihr noch nicht versucht habt nachts mit Ihr raus zu gehen. Ihr habt den Hund doch schon seid 8 Wochen und es ist noch ein Welpe.....die müssen öfter mal nachts raus.....tut mir leid aber verstehe ich nicht wie man das bei einem Hund in dem Alter von 3-5 Monaten nicht "ausprobieren" kann.

LG

• Nun wenn ihr nachts gar nicht mehr mit ihn rausgeht ist das denke ich des rätsels lösung . Es kann in ausnahmefällen sein das ein Welpe die nacht Durchhält aber normal ist es mit 8 Wochen noch nicht . Únser WElpe ist fast Neun Wochen . Aber es geht jede Nacht einmal Raus wenn wir merken das er unruhig oder wach wird . Damit kommt er wunderbar durch die nacht .

7 oder mehr stunden am Stück sind zuviel und hält wie gesagt fast kein Welpe durch . Wann er nachts rausgeht könnt ihr insoweit beeinflussen wann ihr das letzte Mal mit ihm raudgeht :O)

• guten morgen,

naja heute nacht war ich mit ihr draussen,(hab mir den wecker gestellt) hat auch beides gemacht,heute morgen um 7 uhr aufgestanden und trotzdem die bescherung,aber nicht im lager :???:

lg pipes

• Ach, unserer mußte am Anfang so alle 2 Stunden, die alte Pissnelke! :herzen2: :herzen2: Das gibt sich.
    Für mich klingt es so, als käme Hundi einfach nicht oft genaug raus. Und zwar gerade nachts.

Wie und wo schläft er denn? Ich meine, hätte er theoretisch die Chance dir Bescheid zu geben, wenn er muß? Liegt er also am Bett, oder so? Falls nicht, ist es ja klar, dass er irgendwo hin machen muß, wenn er nicht mehr halten kann und niemand da ist zum Bescheid sagen. Und wenn er dann auch noch nicht vom Lager weg kann, tja, was soll er machen?

• pia (so heißt hundilein) schläft im nachbarzimmer mit offener tür, wir haben ein babygitter in den türrahmen gemacht, sie meldet sich im gegensatz zu tagsüber nicht,das ist ja das was ich nicht verstehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!