Rouladennadel verschluckt
-
-
Zitat
Guten Morgen,
heute bei "Menschen, Tiere & Doktoren": ein Hund, der eine Rouladennadel verschluckt hat....
Welches Programm und welche Uhrzeit bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
17 Uhr VOX - richtig?
-
Ohh, da bin ich noch im Geschäft. Aber ich glaube, dass wird auch wiederholt, oder?
Aber Bruno ist da nicht der Hauptdarsteller (ausser es hat jemand heimlich gefilmt)
-
Zitat
17 Uhr VOX - richtig?
14Uhr auf VOX ...hab grad in die Zeitung geguckt.
Auf jedenfall vielen Dank für den Tip, damit hab ichs leicht gefunden, als Orientierungslos durch 20 Programme zu suchen :^^: -
17 Uhr - die haben ihr Programm wieder geändert. Die neue Serie "Schönheit schieß mich tot" lief wohl nicht.
-
-
17 Uhr steht bei mir in der Zeitung die Doku Soap *Spieglein Spieglein* die auch um 12 Uhr 55 laufen soll und um 14 Uhr steht bei mir Menschen Tiere und Doktoren.
Tatsächlich läuft Spieglein Spieglein jetzt und die Tiersendung kam um 12 Uhr 55 ...ich hab grad noch die letzten 5 Minuten erwischt
:motz:
-
Jap - wie gesagt, scheinbar hat VOX direkt nahc einer Woche das alles wieder umgeschmissen. Auch diese KOchsendungen abends (ich liebe die) waren vom Zeitpunkt her geändert worden - aber nur eine Woche, seit dieser Woche läufts wieder wie vorher...
-
Zitat
Jap - wie gesagt, scheinbar hat VOX direkt nahc einer Woche das alles wieder umgeschmissen. Auch diese KOchsendungen abends (ich liebe die) waren vom Zeitpunkt her geändert worden - aber nur eine Woche, seit dieser Woche läufts wieder wie vorher...
Jo, das lag wohl an den Feiertagen ...ich guck die Kochsendungen auch so oft wie ich kann und finde die total klasse :^^:
-
Nö - ich denke eher an den zurückgehenden EInschaltquoten ;-)
-
Stimmt :^^:
Das mit den Feiertagen war das, das es nur 4 Köche gab, weil nur 4 Sendetage ...hachja, ich werd alt und verbuchsel immer was :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!