Rouladennadel verschluckt

• Guten Morgen, mein Gott das mit der Nadel sieht ja echt fies aus, gut dass es ihm jetzt wieder besser geht!!!

Zu der Sache mit dem Schmerz an der dicken Stelle kann ich leider nichts sagen, drücke aber die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Ihr habt jetzt echt genug durchgemacht!!!

LG Ulrike

• Hallo Herrchen von Apollo :D ,

Bruno ist bei bester Laune, auch wenn er noch mit dem Trichter rum rennt. Morgen ist es ja dann überstanden.
    Leider haben wir wg. diesem "Knoten" noch nichts in Erfahrung bringen können. Wir beobachten. Morgen schaut es sich die TÄ an. Aber da er Schmerzen hat beim Anfassen, kann es schon mal kein Tumor sein. So wurde mir jedenfalls berichtet.

Gruß Steffi

• Kann auch sein, dass Bruno bei der OP falsch/unglücklich gelagert, bzw. das Hinterbein zu fest bandagiert wurde. so dass sich ein Hämatom gebildet hat? Ist es unterm Fell die Haut richtig rot und blutunterlaufen?Müsste nach einer Woche wieder verschwinden, sonst aufpieksen?
    Der TA wird´s sicherlich schon aufklären.
    Gute Besserung!

• Bruno ist wieder allerbester Laune, die Wunde ist gut verheilt und er hat die ganze Geschichte super überstanden.
    Zum Knubbel konnte uns die TÄ auf den ersten Blick nichts genaues sagen. Sie meinte nur, dass wir beobachten sollen und falls das Teil größer wird, wir sofort zu ihr kommen sollten.

Also bleiben wir dran und fummeln weiter an Bruno rum :D

• Hi,

ist ja suuuper - fast schon wieder einer weniger im Lazaret :roll: . Drücken aber weiterhin Pfoten und Daumen, dass auch schön alles wieder zuwächst und der Knubbel verschwindet!

Mag er denn noch Rolladen?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!