Shiva versteckt ihr Futter
-
-
Hi,
es gibt eine Sache die beschäftigt mich schon seitdem wir Shiva haben. Immer wieder versteckt sie ihr Futter oder ihre Leckerlies. Sie schiebt sie dann unter die Schränke, Kissen etc. Sie weiß auch immer wo sie es hin gemacht hat und holt sie nach ein paar Stunden wieder raus.
Ich verstehe nur nicht warum sie das macht.... weil wir ihr immer ihr fressen wegessen
???!!!!
KAnn es daran liegen, dass sie im Wurf die Kleinste war??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shiva versteckt ihr Futter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Futter verstecken ist ganz normal, Hund ist satt und sorgt für schlechte Tage
vor - auch wenn er es nur ein paar Stunden aushält :irre:Liebe Grüße
-
Das macht unser Grosser immer wenn wir vor einer Reise stehen. Also wenn die Koffer schon gepackt sind. Als wenn er denkt, wir würden ihn alleine hier lassen. Kann ja nix schaden dann das Fresschen zu sammeln und zu verstecken. :irre:
-
freddy will seine leckerchen auch immer verstecken. besonders spassig aber war es, als mein mann ihm eine etwas zu große portion hühnerherzen zu futtern gegeben hat.
freddy los und die reste in der ganzen wohnung verteilt. :irre: hat viel spaß gemacht die wieder einzusammeln und auch jedes versteck zu finden!!!!
gruß mausie und freddy -
Leika macht das bevorzugt mit Dingen, die es nicht so oft gibt - Rinderohren, Ochsenziemer, neue Kauknochen (aber nur neue!), ganze Knusperstangen (sonst gibts nur halbe).... Man findet diese Dinge dann im Wollkorb, unter Sofakissen, im Bett..... schon komisch, wenn man im Dunkeln ins Bett kommt und ein Rinderohr unterm Kopfkissen findet....
Am lustigsten ist es, sie beim Verstecke suchen zu beobachten. Sie trägt das Objekt dann fiepsend und Tönchen machend durch die Wohnung, probiert eine Ecke nach der anderen aus. Irgendwann kommt sie dann zurück getrabt mit einem regelrecht triumphierenden Gesichtsausdruck: "So, geschafft - das findet ihr NIE!"
Gruss
Gudrun -
-
Unsere Shiva macht das speziell mit Schweineohr und Ochsenziemer. In jedes Eck wird versucht das Teil zu verstecken. Die meisten sind nicht gut genug, oder sie merkt, daß wir es gesehen haben - und weiter geht das Versteckspiel.
Schön ist, wenn sie die Teile wieder alle findet. Aber ich hab da schon mal im Hauswirtschaftsraum eine Kiste verruckt und - wäh, graus, würg - lag da so ein angenagter, total unappetitlich aussehener, schon weißer Knochen :bäh:
Ich möchte ja gar nicht wissen, was unter unserem Kachelofen alles drin liegt. Als sie kleiner war, war das IHR Versteck. Jetzt hat sie leider selber Schwierigkeiten rein zu kommen und ich will's gar nicht wissen......
-
Hm, hat unserer überhaupt noch nicht gemacht....
Vermutlich zu gierig. Frißt alles lieber gleich. 
-
Zitat
Hm, hat unserer überhaupt noch nicht gemacht....
Vermutlich zu gierig. Frißt alles lieber gleich. 
Sammy macht das glücklicherweise auch nicht. Bin ich auch ganz froh drüber, nen angesabberten Pansen oder Ochsenziemer mag ich doch ungern unter meiner Bettdecke anfinden... Reicht schon wenn ich mich ständig auf irgendwelche Quietschis setzte

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!