Wie lange schlafen eure Kurzen?
-
-
Hallo!
Unser Kurze schläft seit der 10 Woche nachts zwischen 8-11 Stunden durch.
Zuerst immer 8 stunden dann wurden es mehr, bis hin zu 11 Stunden und wir dachten uns schon, supa es wird immer besser.
Dann plötzlich kam er nach 7 schon!
Derzeit sind wir wieder bei so zirka 8 stunden aber nach 6 wochen täglich nur 8 Stunden schlaf sind wir schon recht erschöpft.
Und ich habe schon angst das wir einen richtigen früh aufsteher haben.
Wir haben schon alles versucht.
Mit ihm vor dem schlafen gehn eine runde zu drehen, viel spielen und mit nehmen wenn wir am abend was essen gehen usw.
Es hilft aber kaum, nur das er schneller einschläft.
Draum wollte ich einmal nachfragen, wie lange eure so schlafen.
Und ob das noch besser wird?Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darf ich mal fragen, wieviel Schlaf ihr so braucht??
8 Stunden sind doch noch ne ganz normale Zeit oder?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Darf ich mal fragen, wieviel Schlaf ihr so braucht??
8 Stunden sind doch noch ne ganz normale Zeit oder?
LG Noora und JerryIst nich schlecht aber ich bin ein richtiger lang schläfer!
Und ich hoffe, das ich das wieder einführen kann.Mfg
-
Ich finde, 8 Stunden sind ne ganze Menge schlaf

Meine hat die blöde Angewohnheit, dass sie 2-3mal in der Nacht wach wird und sich schüttelt. Davon werde ich immer wach. War anfangs echt nervig, habe mich aber drangewöhnt, alle 2 Stunden wachzuwerden.
Am Wochende wird sie auch immer um die gleiche Zeit wach wie in der Woche, schläft aber noch 1-2 Stunden länger, wenn sie unter die Bettdecke darf
. Ist nur nicht jedermans Sache. -
Zitat
Ich finde, 8 Stunden sind ne ganze Menge schlaf

Meine hat die blöde Angewohnheit, dass sie 2-3mal in der Nacht wach wird und sich schüttelt. Davon werde ich immer wach. War anfangs echt nervig, habe mich aber drangewöhnt, alle 2 Stunden wachzuwerden.
Am Wochende wird sie auch immer um die gleiche Zeit wach wie in der Woche, schläft aber noch 1-2 Stunden länger, wenn sie unter die Bettdecke darf
. Ist nur nicht jedermans Sache.Er steht inzwischen schon auf und geht auf einen anderen platz oder quitscht weil er sich streckt.
Ich würde ihn vor dem schlafen gehn oder morgens mal auch gerne ins bett zum kuscheln mit nehmen.
Aber das haben wir abends 2 mal gemacht und dann drehte er abends immer voll ab, weil er immer rauf wollte und oben bleiben wollte.
Eine bekannte von uns musste mit ihrem hund nachts alles 2 stunden rauß!
Seit dem sie im Bett schläft muss sie 10 Stunden nicht rauß! :motz:Mfg
-
-
Also 8 Stunden schlaf hab ich jetzt (noch ohne Hund) auch. Ich wäre schon froh, wenn ich diese 8 Stunden auch nächsten Woche noch hätte, da am Freitag unsere Kleine bei uns einzieht

-
Also ich werde auch unangenehm, wenn ich nie ausschlafen kann. Mir sind 8 Stunden zu wenig, 10 müssen es schon sein...
Und ich habe das Glück, eigentlich immer ausschlafen zu können, wenn nur das Hundi nicht wäre
Ally ist um 9 immer wach, WE oder nicht, und dann macht sie aus Langeweile lauter Blödsinn, wie Bücher lesen z.B.

Reggy habe ich seinerzeit zum Langschläfer erzogen, aber bei Ally klappts irgendwie nicht - also geh ich kurz runter, geb ihr den tiefgefrorenen Kong und habe noch eine Stunde Ruhe... Aber irgendwann krieg ich das schon hin, dass sie auch mal länger schläft.
Wenn ich nämlich wach bin und Frühstück mache, legt sich Madame wieder hin! :motz: -
Unser 4-Beiner schläft bis ca. 9.30 wenn man sie lässt.
Allerdings muss ich um 6 aufstehen (nach ca. 6 1/2 Std. Schlaf) und auch Hund muss dann raus und 'umziehen' und darf dann im Geschäft weiterschlafen. Da schläft sie dann meist bis 9.45, bekommt dann Futter und schläft dann wieder bis fast am Mittag.
Lg
-
Unser kleiner Mann ist jetzt 12 Wochen alt und schläft in der Woche nachts 6-7 Stunden. Kommt immer auf die letzte Runde an. Morgens um halb sechs gehts dann immer raus (dann muss ich aufstehen). Am Wochende möchte ich das gerne auf 9 Std. erhöhen. Mal gucken, ob es klappt.
Tagsüber ist es das totale Caos. Mal ist 3 Std. gut und dann auf einmal reichts es nur für 30 Minuten. Ich hab auch noch probleme seine Zeichen zu deuten bzw. sein jammern. Der jammert nämlich auch wenn ihm langweilig ist oder man ihn ignoriert.
LG Steffi
-
Ich find 8 Stunden auch o.k. Aber ich hab auch 2 Kinder, da freut man sich schon über jede durchgeschlafene Nacht
In der Woche steht mein Mann als erstes auf und lässt den Hund dann raus, so gegen halb 7. Danach schläft er aber noch weiter.
Am WE meldet er sich so zwischen 8:00 und 9:00 von selber.
Wann gehst Du denn ins Bett?
Wir lassen ihn so gegen 0:00 Uhr nochmal in den Garten. Wären dann auch so ca. 8 Stunden.LG, Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!