Wie lange schlafen eure Kurzen?
-
-
Kayleigh (gerade 4 Monate) kommt meistens Nachts so etwa nach 7 Stunden. Wochentags ist das ungefähr wann wir auch aufstehen, am Wochenende gehe ich dann halt kurz für 10 Minütchen zum Lösen mit ihr raus und dann zurück ins Bett.

Das klappt ganz gut und sie schläft danach friedlich weiter bis 9 oder 10 Uhr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei uns ist es unter der woche leider auch so, dass ich mit freddy sehr zeitig ins büro fahre, so gegen 5 uhr aufstehen und gegen 6 uhr losgehen. um 7 uhr sind wir dann meistens im büro und der kleine herr zieht sich dann erstmal zu einem ausgedehnten nickerchen auf seinem sessel
zurück. das kann so bis 10 oder 11 uhr dauern. danach ist er ausgeschlafen und will beschäftigung.
am wochenende schläft er so bis 7.30 uhr, dann geht einer von kurz raus mit ihm und dann wird weiter geschlafen, bis mind. 9 oder 10 uhr.
gruß mausie und freddy -
so ganz hat es Kim mit der Zeit noch nicht.
wir gucken fern und sie schläft schon. wir gehn zu Bett und sie wird wieder aktiv.
ich denke das wird sich mit der Zeit geben, dass sie begreift, wann sie vollkommene Ruhe um sich hat und wann sie auch noch aktiv sein kann.
zwischen 23 und 0:30 ist sie aktiv und dann 4 Uhr wieder.
ab 20 Uhr legt sie sich meist Schlafen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!