Gibt es das wirklich???

  • is nicht wahr :irre: :irre:

    Na wartets ab, in paar Jahren können wir dann unseren Mädels die Lippen aufspritzen lassen, die Ohren verkleinern oder vergrößern, Brust und Poimplantate machen lassen. Scheiß auf nen guten Stammbaum, ist doch alle operabel??? :lachtot:

  • Zitat

    ...und was ist, wenn der hund älter als 10 jahre wird?


    Alle 10 Jahre muss sich der Hund bei der staatl. Kugelausgabe anstellen und bekommt eine neues Magazin untergeschnallt, gilt aber nur für Hunde die unter die Kategorie "Einschüsser" fallen. Hunde die unter die Kategorie "Automatigwaffen" fallen scheiden aus.

    Gruß
    Herbert

  • Jetzt, nachdem ich eine Packung Taschentücher voll geheult, mich vom Boden aufgerappelt habe, auf dem ich brüllend vor lachen lag, fühle ich mich in der Lage was zu schreiben.

    Idefix, Terriermischling büxte im zarten Alter von 11 Monaten aus, lief ca. 2 km weit auf einen Reiterhof, vergnügte sich mit der dort anwesenden, läufigen Bullterrierhündin. 62 Tage später war er stolzer Vater von 4 Welpen und seine Eierchen los.

    In den folgenden 3 Jahren, bis dieser Reiterhof geschlossen und abgerissen wurde, durfte ich ihn dort mindestens einmal die Woche abholen. Ich fand ihn immer im trauten Tete a tete mit besagter Bullterrierin oder im erbitterten Kampf, um seine Liebste, mit anderen Rüden.

    Seit 2 Jahren haben wir in unserer Gegend eine Irische Wolfshündin, seine neue Liebe. Sie wohnt nicht weit, ich hol ihn dann immer zu Fuß ab. Begegnen wir uns im Auslaufgebiet, pflücke ich ihn, meinen fast dreizehnjährigen, seit 12 Jahren kastrierten Rüden, vom Vorderbein der Dame. Was er dort, an dem Bein, versucht........., schweigen wir.

    Sein Selbstbewußtsein hat, auch ohne Silikoneierchen, in keinster Weise gelitten (seine Libido anscheinend auch nicht).

    Aber ich habe ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben,
    ich bin schuld, ich habe es ihm nicht erzählt!

    Gruß Gaby, Idefix(kastrierter Sexualprotz) und ihre schweren Jungs

    PS. An alle Klug :zensur: , er hat allen Versuchen den Garten ausbruchsichesr zu machen getrotzt!

  • Ja die gibt es wirklich. Das, selbst wenn man ihn kastriert, es immernoch so aussieht als wäre er "ein richtiger" Mann...finde ich eig total sinnlos, aber auch unsere Göga scheinen damit rieeeeeeeeeeeesige probleme zu haben wenn das hündchen kastriert werden soll. Mein freund ist auch strikt dagegen, meinen Buller kastrieren zu lassen. Auch wenn das noch nie in der diskusion stand :D

  • Zitat

    Das, selbst wenn man ihn kastriert, es immernoch so aussieht als wäre er "ein richtiger" Mann...finde ich eig total sinnlos, aber auch unsere Göga scheinen damit rieeeeeeeeeeeesige probleme zu haben wenn das hündchen kastriert werden soll.


    Scheint's dass mehr Schein als Sein angesagt ist bei Euren GöGa's :lachtot:

    Mir ist es immer wichtig, dass die Waffe funktioniert und nicht dass ich sie ungeladen mit mir rumschleppe... wenn ich mal den militärischen Vergleich schreiben darf. Also bleibt da nur AB oder DRAN.

    Gruß
    Herbert

  • Na gut, wenn die Eier dran bleiben sollen, warum lasst ihr ihn nicht einfach sterilisieren, wenn es dann mal soweit kommen sollte!?

    Er kann dann nur keine Welpen mehr zeugen, seine "körperlichen Attribute" bleiben erhalten!
    Immerhin besser als Silokoneier, die ja Fremdkörper sind und ich so eine OP als Schönheitsoperation für den Hund sehe!


    Manchmal denk ich mir Männer sind vom anderen Stern, :irre: als ob wir Frauen Eier sehen wollen, sie müssen doch nur "Eier in der Hose" haben!
    :lachtot:

  • Zitat

    Manchmal denk ich mir Männer sind vom anderen Stern, :irre: als ob wir Frauen Eier sehen wollen, sie müssen doch nur "Eier in der Hose" haben!
    :lachtot:

    :lachtot: Das stimmt :P Und vor allem, warum machen die Männer immer so ein Theater wenn der HUND kastriert wird?? Wenn wir Kinder kriegen, fühlen sie auch nicht sooooooooo mit uns :D

  • Ja, so einen Schwachsinn gibt es leider wirklich... :kopfwand:

    In den USA ist das eine Modeerscheinung.
    Da werden ja fast alle Hunde-Eier abgesäbelt und dann immer öfter durch
    "Plastikeier" ersetzt.... :irre:

    Aber da werden ja auch mitunter Stimmbänder von Hunden amputiert und Katzen die Krallen entfernt...

    Also wen wundert noch irgendwas... :|

  • Vielen Dank euch allen!

    Gestern stand das Thema nicht mehr an, da meine Tochter und Einstein krank sind. Somit hatten wir erstmal alle Hände voll zu tun. Menschenarzt, Tierarzt na da könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich auch gar keinen Kopf für solchen Schwachsinn hatte.

    Aber eure Antworten haben mir am frühen Morgen einen Lachkrampf verursacht. Mir stehen hier auch die Tränen in den Augen.
    Ich habe auch nur rausbekommen "Modeerscheinung aus den USA".
    Diese Diskussion mit meinem GöGa werde ich auf Eis legen. Erstmal kann ja jeder seine Meinung behalten und wenn es dann doch mal ersthaft zur Debatte stehen sollte, werde ich ihn schon überzeugt bekommen,
    Notfalls mit eurer Hilfe ;)

    LG Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!