Hundesportweste mit Ballauswurf
-
-
Hey ihr Lieben..
Beim stöbern im großen WWW bin ich auf diverse Hundeführerwesten/jacken gestoßen.Ich würde mir gerne eine solche zulegen, aufgrund der vielen Taschen und Aufbewahrungsmöglichkeiten, da ich immer jede Menge Zeug mit schleppe..(sowohl fürs Gassi gehen als auch fürs Training)
So..Nun habe ich eine solche Jacke gesehen mit Ballauswurf..
Man kann die Tasche für den Ball entweder vorne auf die Brust oder auf den Rücken schnallen und mittels eines Seilzuges kann man einen Ball "hinauswerfen" als Belohnung.Glaubt ihr, dass eine solche Technik den Hund aufmerksamer machen könnte beim Fußlaufen z.B.?
Einfach, um die Motivation zu erhöhen, ohne ständig mit irgendwas rumzufuchteln oder so?Vll. hat ja von euch jemand eine solche Jacke/Weste?
WÜrde mich mal interessieren...hiernoch ein Link dazu (bissi runter scrollen)
Und hier noch einer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundesportweste mit Ballauswurf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, dann starrt der Hund doch dauernd auf diese Balltasche...
Ich finde sowas relativ sinnfrei. :irre:
Der Hund soll doch ins Gesicht schauen und mit so einer Balltasche sieht es zwar auf den ersten Blick so aus, aber das ist doch bloß geschummelt!Lieber den Ball in die normale Jackentasche und werfen, wenn der Hund wirklich ins Gesicht schaut. Er weiß ja eh, dass der Ball da ist!
-
Also ich habe eine Weste (Lindart) auch nicht gerade billig und viele Taschen. Für meinen Hund ist es eher spannend, wenn er mit verschiedenen Dingen belohnt wird und mit etwas Übung kann ich so schnell Spielzeuge aus den Taschen zaubern.
Ob ich nun an einem Seil ziehe oder ob ich in die Tasche greife bleibt sich gleich. Aber das greifen hat den Vorteil, das der Hund nicht weiß, in welche Tasche ich greife. Ob ich nun zum Futter greife oder ob ich zum Spielzeug greife oder vielleicht sogar nach einem Futterdummy.
-
Ein lebensechtes Schweizer Taschenmesser - nichts was man nicht kann, bzw nicht dabei hat.
Hihi, ich glaube, Zoe würde das auch gefallen... -
Also so eine Weste mit Ballauswurf ist eine tolle Sache in der Unterordnung, weil man Bestätigen kann, ohne dass der Hund irgendeine Veränderung wahrnimmt. Kann man nutzen, muss man aber sicherlich nicht
Im täglichen Leben ist das nicht zu gebrauchen, weil
-korrektes Fuß für längere Strecken viel zu anstrengend ist.
-es sich sicherlich schnell abnutzt, wenn zu wenig bestätigt wird, oder der Hund zum absoluten Balljunkie werden muss, damit es dauerhaft funktioniert.LG
das Schnauzermädel -
-
Mmh, kann der Hund dann nur noch Fuß gehen, wenn die Ballauswurftasche an einem dran baumelt?
Ich find's immer wieder lustig, was so alles angepriesen wird.
Bau lieber ein Markerwort ein, dann hast Du alle Zeit der Welt den Ball aus der tiefsten Tasche zu kramen
-
Meine Hunde würden sich sicher freuen,das Frauchen mal mehr als 2 Meter weit wirft,aber die sind heftig teuer.
Ich lass meinen Mamm immer werfen,den hab ich meistens und günstiger dabei. Ich spiele und tobe dafür so mit den hunden,weil sie auch nicht immer nur hinterm Ball herrennen sollen
Aber die Ideen wie geschäfte zu machen sind,gehen nie aus.
Warum fällt mir nicht mal so etwas ein -
Hi
Eine noch wesentlich zu verbessernde Joppe.
Wo ist der anggemessene Whiskey Ausschank,
exakt zwei Finger breit,
aber gemessen an Svens Fingern,
der einem über manchen Ärger hinweghilft?Wo sind die Ohr-Stöpsel?
Der kleine Kühlschrank für die Aufbewahrung
verschiedener Belohnungs-Delkatessen?
Wo die automatische Tabak Drehmaschine
oder der Kaffee Automat?
Oft wünscht man sich unterwegs ein anregendes Getränk.
Besonders wenn der Whiskey Ausschank zu großzügig
eingestellt war.Auch kein Hinweis auf selbstreinigende Kräfte
um die "das macht er sonst nie" Spuren beseitigen zu können.Nein, diese Jacke bedarf noch vieler Verbesserungen.
Viele Grüße
-
Zitat
Hi
Eine noch wesentlich zu verbessernde Joppe.
Wo ist der anggemessene Whiskey Ausschank,
exakt zwei Finger breit,
aber gemessen an Sves Fingern,
der einem über manche Ärger hinweghilft?Wo sind die Ohr-Stöpsel?
Der kleine Kühlschrank für die Aufbewahrung
verschiedener Belohnungs-Delkatessen?
Wo die automatische Tabak Drehmaschine
oder der Kaffee Automat?
Oft wünscht man sich unterwegs ein anregendes Getränk.
Besonders wenn der Whiskey Ausschank zu großzügig
eingestellt war.Auch kein Hinweis auf selbstreinigende Kräfte
um die "das macht er sonst nie" Spuren beseitigen zu können.Nein, diese Jacke bedarf noch vieler Verbesserungen.
Viele Grüße
jetzt fall ich hier grad über den Schreibtisch. L.G.Burgit
-
Zitat
Meine Hunde würden sich sicher freuen,das Frauchen mal mehr als 2 Meter weit wirft,
Hihi...da gibt's doch diese Dinger, die aussehen, wie ein großer Schuhlöffel...hab ich aber noch nie ausprobiert. Ballschleuder nennt sich das wohl. Die sind nicht gar so teuer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!