Hundesportweste mit Ballauswurf
-
-
Zitat
Ich finde die Idee mit Ballauswurf super, da kommt die Belohnung viel schneller als wenn man den Ball erst aus der Tasche ziehen muss. Man kann sich den Ball allerdings auch in die Achsel klemmen und dann mit einem freudigen "JIP" "YES" o.ä. loslassen.
Und nein, der Hund schaut nicht auf den Auswurf und wenn doch ist nicht richtig trainiert worden.Vergessen: hab eine normale Weste von Berra und mit der fahre ich ganz gut, auch ohne Ballauswurf
FinnrottiHmm, das heißt, Du hast so eine Jacke? Welche hast Du denn? Da gibt es ja eine, wo der Ballauswurf variabel vorne und hinten ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesportweste mit Ballauswurf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
hab auch so eine Jacke, allerdings nicht wegen der Balltasche, sondern weil die Fußhupen immer an mir hochspringen und ich darum immer aussehe wie S.. .
Der besondere Vorteil der Jacke von SportHund ist das sie abwaschbar ist und ohne ende Taschen hat.
Zum Spielen nehmen wir lieber die Beißwulst und wenn wir einen Ball zur Belohnung brauchen, dann nur einen der weiiiiiit geworfen wird, und das kann die Balltasche nicht, da purzelt er nur runter, ist keine Schleuder eingebaut.
Aber abwaschbare Jacken und Hosen sind bei uns sehr von Vorteil.LG
QuendolinaTasche auf dem Rücken, sieht doch auf dem Bild schon sehr absonderlich aus, wenn Hundi Herrchens Rücken anhimmelt.
-
Zitat
Vergessen: hab eine normale Weste von Berra und mit der fahre ich ganz gut, auch ohne Ballauswurf
FinnrottiNe, wie editiert, keine Ballauswurfweste. Finde die Idee toll, aber haben muss man ja nun auch nicht immer alles
-
Hi!
Heute hab ich die "Teletubby-Ballschleuder" in Aktion gesehen.
Ich muß sagen, das Teil bringts echtVielleicht hol ich's mir noch für die Zeit, wo unser Hundebesuch hier sein wird.
-
Ich finde der schlecht Wetter Gassi Roboter sollte erfunden werden,den kauf ich, DAS sind Dinge die die Welt braucht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!