Reaktion auf Schläge

• Würdest du meinen Hund angreifen, würdest du wohl im Krankenhaus landen.
    Und da hättest du dann ne Weile Zeit dir zu überlegen, ob du nicht doch nen
    Psychiater aufsuchen willst.

Und ich finde DOCH, dass es ein Troll ist (und warum schreib ich dann hier,
    ich Idiot?! :kopfwand: Egal. :roll:)

• Neu

Hi

hast du hier Reaktion auf Schläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jetzt haltet Ihr mal bitte die Luft an...

denn ich würde schon gerne Genaueres wissen.

Könntest Du das bitte nocheinmal genauer erklären :???:

Hast du eine Hundephobie...oder einfach nur Angst?

Nachdem Du hier nachfragst denke ich, dass du etwas ändern möchtest?

Stimmt das?

• Zitat

Wie reagiert Ihr denn,wenn Euch ein Hund angreift? Schonmal Gedanken darüber gemacht?

Ich schnapp mir ein Rad und schlag ihn tot, ist doch klar :ironie:

• Zitat

Wie reagiert Ihr denn,wenn Euch ein Hund angreift? Schonmal Gedanken darüber gemacht? Das war vielleicht die Intention des Threaderstellers, wenn er von einem agressiven Hund angegriffen wird,was soll er machen....
      Nicht gleich verurteilen,werstmal hinterfragen.

Das ist eine gute Frage. Ich glaub ich würd einfach umfalln....vor Angst. :ops: Oder auch gleich tot. :hilfe:
      Aber meistens passiert das so schnell, dass man nicht mehr viel macht, bzw nachdenkt was man macht.

Aber mal ehrlich, nicht jeder Hund, den man trifft, ist agressiv und greift an. Und wenn man Angst hat, einfach ruhig stehen bleiben, bzw dem Hund den Rücken zudrehen, Arme nach Unten, Handflächen nach hinten und ggf. Augen zu (das beruhigt, man sieht nicht was kommt). In den meisten fällen wird der Hund evtl. schnüffeln oder einfach weitergehen.

• beantworte ich dir mal deine frage

es kommt auf den charakter des hundes an. einer wird bei schläge aggressiver, der andere ergreift die flucht

und NEIN es ist nicht besser hUnde totzuschlagen :x

das ist tierquälerei und wird bestraft :motz:

nimm ne valium wenn du andere hunde siehst und lass dich einweisen.
      wenn du mir begegnen würdest und meinen hund angreifen würdest, wär dein afhrschein in die hölle gewiss

und sich in nen forum anzumelden wo 99,9 % hundebesitzer und -liebhaber sind ist mehr als dumm

es sei denn du bist ein troll
      aber nja so viele antworten in so kurzer zeit erreicht man selten^^

• Ich glaub das beste bei so etwas ist einfach nicht in die nähe
      von einem Hund zu gehen.

(Ich glaub wenn du das bei meinen machen würdest müstest
      du keine Angst vor den beiden sondern eher vor MIR haben)

• Nein, ich bin ganz bestimmt kein Troll! :( :
      Ich will lediglich ein ernstes Problem ansprechen, das Ihr Hundefans wahrscheinlich nur duch die Rosa Brille wahrnehmt:
      Viele Menschen haben noch ihre natürliche Angst vor Großraubtieren bewahrt und reagieren entsprechend, wenn ein knurrender, bellender Hund auf sie zustürmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!