Reaktion auf Schläge
- Lord Vetinary
- Geschlossen
-
-
:sign2_T: :sign2_R: :sign2_O: :sign2_L: :sign2_L:
*ggg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würd dann z.B. den Hund treten, mit einem Stock schlagen oder einen Gegenstand (Stuhl, Fahrrad... was gerade greifbar ist) auf ihn werfen.
Nun mache ich mir Sorgen wegen der möglichen Reaktion des Hundes.
Das ist kein 'leichtes' figh-or-flight Syndrom, das ist Tierquälerei und Misshandlung!
Und wenn ich du wäre, würde ich mir ganz schnell einen Trainer/Psychater holen der dir hilft dein Problem in Griff zu bekommen!!! :irre:Allerdings liest sich das für mich wie pure Verarsche... :kopfwand:
-
Zitat
Wieso "mein Hund"? Einen Hund anzuschaffen wäre so ziemlich das Letzte was ich tun würde. Ich spreche natürlich von fremden Hunden.
Okay, dann ersetze "deinen" einfach durch "einen".
Kommt das Gleiche bei rausLeute ihr dürft keinen Troll vermuten, das gibt gleisch megger
-
Falls das jetzt ernst gemeint ist hier...
Mich würde interessieren die Probleme die Du hast....
Passiert Dir das denn auch bei Menschen? So wenn Du Dich bedrängt fühlst????
Ich mein Schlägst Du dann auch sofort los???
Gruß Tamala -
Ich würde sagen, du solltest deine Psychose unbedingt behandeln lassen!
-
-
Zitat
Das ist kein 'leichtes' figh-or-flight Syndrom, das ist Tierquälerei und Misshandlung!
Und wenn ich du wäre, würde ich mir ganz schnell einen Trainer/Psychater holen der dir hilft dein Problem in Griff zu bekommen!!! :irre:Allerdings liest sich das für mich wie pure Verarsche... :kopfwand:
Dem schließ ich mich an.
Fall's es denn stimmen sollte, was Du schreibst, solltest Du lieber an Dir arbeiten, als solche Fragen zu stellen.
Es kann ja auch mal sein, dass es kein Hund ist, sondern ein Mensch. Oder einer der Hunde, die sich so etwas
nicht gefallen lassen... -
Zitat
Es kann ja auch mal sein, dass es kein Hund ist, sondern ein Mensch. Oder einer der Hunde, die sich so etwas
nicht gefallen lassen...Oder auch ein Herrchen, welches sich das nicht gefallen lässt. :^^:
-
wenn du meinen hund etwas tun würdest hättest du es hinter dir!!!!
sorry für die worte aber finde ich nicht witzig.... -
Oh ja, da haste Recht!
Da gibt es viele Möglichkeiten. Also wäre es wohl das "einfachste" und wohl klügsten, an sich selbst zu arbeiten...
-
Wie reagiert Ihr denn,wenn Euch ein Hund angreift? Schonmal Gedanken darüber gemacht? Das war vielleicht die Intention des Threaderstellers, wenn er von einem agressiven Hund angegriffen wird,was soll er machen....
Nicht gleich verurteilen,werstmal hinterfragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!