Reaktion auf Schläge
- Lord Vetinary
- Geschlossen
-
-
Zitat
Boah klasse son Thread...
Wer da noch so spät alles online ist.... und das am Samstag Abend!!!!Gruß Tamala
*lol*
:^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
situation rotti greift malti an...
passiert letztes jahr...campingplatz...rotti greift malti welpe an....besitzer des malti nimmt´stuhl zieht dem rotti drüber....besitzer steht daneben und lacht bekommt auch eine...ich habe nichts gegen rottis...aber ich verteidige meinen hund und mich..
lg
-
Zitat
nimm ne valium wenn du andere hunde siehst und lass dich einweisen.Aber sonst gehts noch, ja? :irre:
-
Zitat
nimm ne valium wenn du andere hunde siehst und lass dich einweisen.
wenn du mir begegnen würdest und meinen hund angreifen würdest, wär dein afhrschein in die hölle gewissund sich in nen forum anzumelden wo 99,9 % hundebesitzer und -liebhaber sind ist mehr als dumm
es sei denn du bist ein troll
aber nja so viele antworten in so kurzer zeit erreicht man selten^^Entschuldige bitte, aber derartige Antworten braucht niemand.
Zumindest wäre es ratsam, sich nicht auf das eventuell gleiche Niveau einzulassen, ja???
-
Zitat
Nein, ich bin ganz bestimmt kein Troll! sad
Ich will lediglich ein ernstes Problem ansprechen, das Ihr Hundefans wahrscheinlich nur duch die Rosa Brille wahrnehmt:
Viele Menschen haben noch ihre natürliche Angst vor Großraubtieren bewahrt und reagieren entsprechend, wenn ein knurrender, bellender Hund auf sie zustürmt.Also wenn Du das entsprechend nennst, dann gute Nacht...
Am schlausten wäre es, Dich mit dem Thema ein wenig auseinander zu setzen. Besonders
wenn es um die Körpersprache des Hundes geht! Nicht jeder Hund knurrt wenn er auf Dich
zu kommt. Knurren ist zwar eine Drohgebärde aber immer noch eine Vorwarnung. Und
erst Recht ein bellender Hund wird Dich wohl kaum zerfleischen wollen. Das beste in solchen
Situationen für Dich und für den Hund ist, sich ruhig zu verhalten. Vielleicht sogar
noch den Hund zu beschwichtigen. Meine mal gelesen zu haben, dass es am besten sei, sich
einfach auf den Boden zu legen und nichts zu machen. -
-
Zitat
passiert letztes jahr...campingplatz...rotti greift malti welpe an....besitzer des malti nimmt´stuhl zieht dem rotti drüber....besitzer steht daneben und lacht bekommt auch eine...ich habe nichts gegen rottis...aber ich verteidige meinen hund und mich..
lg
Wie geil
*räusper* schuldigung.
Zurück zum Thema.
Okay, also es ist sicher nicht gut wenn du dem Hund, wenn er auf dich zukommt (ob angriff oder nicht) etwas drüberziehst - wie schon gesagt, es kommt auf den Charakter des Hundes an - der eine beißt zu, der andere rennt weg. Geh Hunden am besten aus den Weg, und wenn es nicht geht, dann verhalte dich unauffällig bzw. ignoriere den Hund.
Achte auf die Körpersprache des Hundes, meistens erkennt man daran, was der Hund möchte (außer der Hund ist verhaltensgestört, bzw absolut nicht sozialisiert).
Hol dir Hilfe, aber geh nicht einfach so auf einen Hund los. -
Zitat
lg
auch hier keinen Kommentar mehr :/
Bekommt euch der Samstag nicht, dass ihr so kritiklos werdet ?
-
Zitat
Viele Menschen haben noch ihre natürliche Angst vor Großraubtieren bewahrt und
reagieren entsprechend, wenn ein knurrender, bellender Hund auf sie zustürmt.Also das dümmste in der Situation ist weg zu rennen
oder den Hund anzugreifen denk ich mal. -
Zitat
Nein, ich bin ganz bestimmt kein Troll!
Ich will lediglich ein ernstes Problem ansprechen, das Ihr Hundefans wahrscheinlich nur duch die Rosa Brille wahrnehmt:
Viele Menschen haben noch ihre natürliche Angst vor Großraubtieren bewahrt und reagieren entsprechend, wenn ein knurrender, bellender Hund auf sie zustürmt.Du hättest deine Anfangsfrage vielleicht etwas wohlformulierter stellen sollen, dann wärst du auch nciht auf solche reaktionen gestoßen
-
Zitat
Also das dümmste in der Situation ist weg zu rennen
oder den Hund anzugreifen denk ich mal.Jap glaube ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!