Reaktion auf Schläge
- Lord Vetinary
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal,wie seid Ihr eigentlich grad drauf?
Da stellt jemand,der offensichtlich nichts mit Hunden zu tun hat eine Frage und wird gleich mal kollektiv niedergemacht. Super, genauso kann man sich seinen Ruf als verantwortungsvoller Hundebesitzer behalten!
Keine Sorge, ich fühle mich nicht niedergemacht. Schließlich war meine Frage ja etwas provokant formuliert, indem ich die Räuber-Beute-Perpektive eingebracht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kannst aber gern auch beiträge zur lösung schreiben, anstelle immer nur rumzumotzenLies die Beiträge mal n bisschen besser.
-
Vielleicht wartet ihr einfach mal bis Lord Vetinary auf Seite 12 angekommen ist beim beantworten der Beiträge ...
-
Zitat
Keine Sorge, ich fühle mich nicht niedergemacht. Schließlich war meine Frage ja etwas provokant formuliert, indem ich die Räuber-Beute-Perpektive eingebracht habe.
Und was willst Du jetzt eigentlich?
Die Frage ist ernst gemeint!
-
@ Jimmy Jazz
-
-
Zitat
Sorry, haut mich. Ich bleib bei meinem Golf-Fahrer-Verdacht.
Tri-tra-troll-la-la...
amüsierte Grüsse ... Patrick :^^:
geht mir genauso..... und als solcher hat er ja erreicht was er wollte *g*
-
Zitat
Unter "Angriff eines Hundes" verstehe ich schon, wenn der Hund knurrend und bellend auf einen Menschen zuläuft und den Menschen damit ängstigt.Erfahrungsgemäß kapiert etwa die Hälfte der Hundehalter die Situation nicht und reagiert nicht, wenn man sie bittet den Hund zurückzuhalten. Meisten bekommt man nur das berühmte "Der tut nix" zu hören.
Natürlich tut er was!!! Er macht Angst!Da gebe ich Dir völlig recht, diese Situationen sind nicht schön, aber da ist wirklich der Hundehalter das Problem und nicht der Hund.
Deshalb den Hund zu schlagen oder zu töten wäre auf jeden Fall falsch, der HH hat, wenn ich das so sagen darf, einen Tritt in den Arsch verdient. Ich treffe auch immer wieder Passanten, die sofort die Straßenseite wechseln, wenn meine beiden Senioren schwanzwedelnd auf die zu kommen. Das ist dann halt so, die Angst muss man akzeptieren!!Ansonsten muss ich mich mal wieder Sascha anschließen!!
-
Zitat
Lies die Beiträge mal n bisschen besser.
hab ich...
deine letzten haben sich allerdings aufs rummotzen beschränktaber will mich nicht streiten.
-
Selbst wenn es so ist - mich hat der eine Beitrag auch zweifeln lassen
- vielleicht gibt es
ja doch Irgendwen, im WWW, dem es wirklich/genauso geht, wie ihm. Wer weiß, wer weiß... -
@ bibidogs
Der Ratschlag dürfte bei einem Phobiker nicht greifen - und wenns kein Golf-Fahrer ist (sorry), dann ist es ein Phobiker...
@ Koyuki usw.
Könnt ihr euch woanders prügeln?LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!