• Hey...

wir haben schon über unseren 3. Hund geredet..Geplant ist es so, dass er in 3-4 Jahren dann bei uns einzieht, werden uns aber in 1-2 Jahren schon umschauen....
    Es wird wieder ein Saarloos sein, das ist schon ganz klar...
    Diego ist zwar erst 9 Monate, aber wir sind nun komplett hin und weg von dieser Rasse...
    Hätte gerne auch noch mal einen Vizsla, aber da hatte mein Mann sich quer gestellt ;) Er liebt Bowie zwar auch, aber er meinte, er würde keinen Vizsla mehr haben wollen...

• *seufz* Ein Saarloos wäre mein absoluter Traum :gott:

Seit ich mal zwei davon hier vor vielen Jahren am Strand traf, bin ich total fasziniert und angetan von dieser Rasse. Aber leider werde ich so einem Hund wohl nie gerecht werden können, jedenfalls nicht in naher Zukunft.

Ansonsten gibt es noch viele Rassen, die ich toll finde und die ich mir als Zweithund gut vorstellen könnte, die ich aber in meiner jetzigen Situation gar nicht halten könnte (zB. Herdenschutzhunde)

Aber ich schätze, letztendlich wird es wieder auf einen Mischling aus dem Tierheim/ Tierschutz hinaus laufen.

• bei mir wird früher oder später ein zweiter saluki einziehen :D
    ich liebe diese rasse einfach,man kann sie zwar auch oft an die wand klatschen, wenn sie erstmal abwägen: "meint frauchen das jetzt ernst? hmm... ich glaube ich bleibe einfach liegen, macht mehr spass..." und jede hundeschule einen abweist, aber dafür liebe ich sie ja auch :roll: mein hund darf noch hund sein und muss mir nicht blind gehorchen ;)

• Ich hab noch keinen sportlich geschorenen Pudel gesehen :???: Aber ich glaub dir gern.
    Und nee, watscheln würd ich da nicht. Ich würde meine Nase gaaanz hoch in die Luft halten. Muss ja auch passen ;)

Trotzdem würde mein Freund sich wohl scheuen, mit einem Pudel durch die Stadt zu gehen :lol:

• Was verstehst du unter "sportlich geschoren"?

Freddy war eigentlich - zumindest seit er bei mir gelebt hat - immer praktisch geschoren, ohne irgendwelche größeren Wuschels und Puschels.
    Ich habe aber auch schon einen Großpudel gesehen, der komoplett gleichmäßig geschorenwar, auch die Ohren und das "Krönchen"
    Sah auch nett aus;)

Freddy beim Kürbis ernten ;)

Externer Inhalt img268.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img38.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!