Euer nächster Hund!
-
-
Hmmmm , ich glaub 2 Hunde reichen erstmal und meine beiden werden ja hoffentlich so richtig alt...
Aber wenn ich mal im Lotto gewinnen würde und dann den Platz und die Zeit hätte... ich glaube , die Hälfte der Foris hier hätte dann keinen Hund mehr !
Hier gibt´s so viele tolle Hunde , da möchte ich jeden Tag nen anderen klauen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer nächster Hund!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier gibt´s so viele tolle Hunde , da möchte ich jeden Tag nen anderen klauen!
Jaaa, so gehts mir auch!
-
Irgendwann will ich mal einen größeren Hund haben. Irgend eine Rasse, das ist egal auf jeden Fall Groß und natürlich aus einem Tierheim.
Ich mag meine Zwerge zwar aber ein großer Hund ist wieder was anderes. Aber ich will auf jeden Fall mindestens immer zwei Hunde haben. Also ein großer und ein kleiner Hund sollens dann sein. -
Auf jeden Fall weiblich, zwischen 60 und 65 cm, nicht zu viel zu langes Fell, vernünftiger "sportlicher" Körperbau, nicht zu "windschnittig", einen vernünftigen langen breiten Fang, Unterwolle, kein Spezialist (Hüte-, Jagd- etc.) ...
eine gute Aufzucht und Prägung ist Bedingung
wahrscheinlich wieder irgendein Schäferhund-Mix
-
Zitat
Auf jeden Fall weiblich, zwischen 60 und 65 cm, nicht zu viel zu langes Fell, vernünftiger "sportlicher" Körperbau, nicht zu "windschnittig", einen vernünftigen langen breiten Fang, Unterwolle, kein Spezialist (Hüte-, Jagd- etc.) ...
eine gute Aufzucht und Prägung ist Bedingung
wahrscheinlich wieder irgendein Schäferhund-Mix
Kooomisch, also an einen Schäferhund(-Mix) hätte ich bei dieser Beschreibung ja so gaar nicht gedacht
-
-
Ich möchte als nächstes gerne meinen Nachbarshund aufnehmen. Hab ich schon oft erwähnt
Dann gefallen mir auch Doggen, Boxer und old english bulldogs
aber vermutlich werde ich schlussendlich immer bei Schäfermischlingen landen
Ich glaube fast, dass man -vielleicht auch unbewusst- an "seiner" Rasse hängenbleibt -
Mhhhmmm...ich würde nicht sagen nie wieder ein Yorkie oder nie wieder etwas anderes...ich habe schon Traumrassen die ich gerne mal hätte:
-Nova Scotia Duck Tolling Retriever
-Tsch.Slow.Wolfshund
-Yorkie (immer wieder)
-Podenco -
Zitat
Kooomisch, also an einen Schäferhund(-Mix) hätte ich bei dieser Beschreibung ja so gaar nicht gedacht
Stimmt...ich dachte auch spontan an nen Kangal...bis zum "kein spezialist"
-
Ach so eine Deutsche Dogge wäre auch was für mich..
Aber ist leider ein bisschen zu teuer in der Unterhaltung.
Wobei ich eine Freundin habe, die studiert Tiermedizin, die spart sich alles für ihre dt.Dogge und ihren Spanien-Mix zusammen. Sogar die Hundesteuer für beide in Hannover!
Das nenn ich vorbildlich. -
bei mir geht auch fast das ganze geld für die hundis drauf
aber mit barfen, tierarztbesuche (wegen lunas allergie) und und und gehts auch fast nicht anders
eine mischung aus dt. dogge und bulldogge wäre doch toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!