Euer nächster Hund!
-
-
Zitat
bei mir geht auch fast das ganze geld für die hundis drauf
aber mit barfen, tierarztbesuche (wegen lunas allergie) und und und gehts auch fast nicht anders
eine mischung aus dt. dogge und bulldogge wäre doch toll
Ja aber dann eine Amerikanische Bulldogge
Naja, bei uns hält es sich in Grenzen mit den Kosten, zum Glück!
was hat sie denn für eine Allergie? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen!
Bei mir würde es sicher etwas schwierig mit dem nächsten Hund, da ich bissel verwöhnt bin mit meinem süßen.
Ringo bellt kaum öfter als 3 Mal im Jahr!!! Wenn der nächste alles mit gekläffe komentieren würde wär ich sicher ziemlich genervt.
Aber ansonsten würde es garanziert wieder einer aus Tierschutz oder -heim.
Groß, nich zu langes Fell und sicher auch wieder ordentlich temperamentvoll. Man will ja was zutun haben.Vielleicht was Richtung Rotti- oder Boxer-Mix? Dogge... wär auch nett. Ich mag die Schlabberbacken.
Aber ich hoffe das dauert noch seeehr lange!
En zweiter kommt aus Kostengründen auch nich in Frage. Wir doktern immer mal mit Trichialkollern (schreibt man das so?) und auch schon mal nem bösartigen Tumor rum an der Pfote rum.
GLG Maria -
ja sonst wäre der größenunterschied zu gravierend
aber da müsste schon was schönes bei rauskommensie hat eine allergie gegen hausstaub- und futtermittelmilben, schimmelpilze und flohspeichel :/ sie ist der schlimmste allergiker der ganzen klinik
nemnächst fangen wir mit der sensibilisierung an und das ist ganz schön teuer.... dann hatte sie auch erst kürzlich einen tumor der operiert wurde, dann kommt schon so einiges zusammen.....
-
Eigentlich wollte ich gerne in 2-3 Jahren einen zweiten Hund, aber nachdem wir jetzt seit 5 Tagen einen Aussie in Pflege haben und feststellen mussten, wie VIEL Mehrarbeit zwei Hunde sind, werden es wohl eher 5-7 Jahre, bis noch ein Hund einzieht.
Dann würde es wohl ein Labrador, ein Neufundländer oder ein zweiter Bretone werden.
-
Zitat
ja sonst wäre der größenunterschied zu gravierend
aber da müsste schon was schönes bei rauskommensie hat eine allergie gegen hausstaub- und futtermittelmilben, schimmelpilze und flohspeichel :/ sie ist der schlimmste allergiker der ganzen klinik
nemnächst fangen wir mit der sensibilisierung an und das ist ganz schön teuer.... dann hatte sie auch erst kürzlich einen tumor der operiert wurde, dann kommt schon so einiges zusammen.....
Ohje die Arme :/
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und nicht allzu hohe Kosten..
-
-
Hallo,
unser nächster Hund wird ein "Silken- Windsprite" auch" Longhaired Whippet" genannt. Wir haben uns total in diese Rasse verliebt und das Wesen und der Charakter sind für uns ideal. Windhunde liebe ich schon immer. Mein erster Hund war ein Afghane, diese sind schön anzusehen, aber doch sehr selbstständig, wozu sie ja auch ursprünglich gezüchtet wurden sind.Wir möchten immer zwei Hunde haben, ich hoffe, das man das auch immer zeitlich, beruflich und finanziell kann, denn ohne Hunde könnte ich nienicht leben!
Liebe Grüße
Steffi -
An einen nächsten Hund denke ich gar nicht. Ich hoffe, dass bis dahin noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit ins Land geht. Ich habe das Beste, was mir passieren kann, im Bett liegen ;-)
-
Also ein Flatcoat Retriever waere toll
oder aber wieder ein Aussie .
Es gibt so viele tolle Hunde !! -
Zitat
Ohje die Arme :/
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und nicht allzu hohe Kosten..
dankeschön, hoffe ich natürlich auch....
-
Zitat
Euer nächster Hund
Ist aus der Steiff-Knopf-im-Ohr Produktion,
wenn mir nicht sogar der zu anstrengend ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!