Hund zu verschenken
-
-
Eure Meinung würde mich interessieren!
Heute in Kleinanzeigen gefunden:
Suche: Australian Cattle Dog sucht Beschäftigung
Preis: Zu verschenken
................................................................
Unser 4jähriger ACD sucht dringend eine Beschäftigung.
Er ist bei uns einfach nicht ausgelastet und langweilt sich ganz fürchterlich.
Wir suchen für ihn einen Hundesportler, Hundefreund, Hundefan der Freude hat, mit dem Hund zu arbeiten, sich aber keinen eigenen Hund anschaffen möchte - vielleicht findet sich auf diesem Weg eine Lösung für Hund und Mensch.
.................................................................Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund zu verschenken*
Dort wird jeder fündig!-
-
es sieht für mich so aus als wollten die besitzer einen "sitter" für den Hund der mit ihm arbeitet (kostenlos?)
ich habe auch so einen hund, den ich 2-3mal die woche mit zum platz nehme weil der Besi keine Zeit hat :kopfwand:
allerdings mache ich das nicht für lau.... -
Hi!
Also für mich klingt das so, als suche da jemand einen kostenlosen Hundesitter in Vollzeit, wobei der Hund im Besitz des jetzigen Halters verbleibt, welcher wohl zumindest weiterhin für die Kosten aufkommen und den Hund ansonsten "beherbergen" möchte...Hm...why not? Wenn sich jemand findet...
-
ich würd auch sagen dass dort bloß ein Sitter gesucht ist, was ich völlig in Ordnung finde..
Besser als den Hund gar nicht zu beschäftigen..
Und das "zu verschenken" soll einfach umsonst/gratis heißen.. -
vielleicht ist es so:
der Hundebesitzer ist "körperlich", wenn nicht zeitlich nicht in der Lage, mit dem Hund intensiv zu beschäftigen...
Aber das macht bestimmt keiner für nix... -
-
also ich könnte mir schon vorstellen, dass es einige Leute gibt, die das für 0 machen würden..
Es gibt ja so viele Leute, die aus welchen Gründen auch immer (geld, zeitmangel etc) keinen eigenen Hund halten können und sich freuen, einen Sitterhund zu haben..
-
Ich denke schon, dass es Leute gibt, die sowas "für umsonst" machen!
Nämlich solche wie in der Anzeige beschrieben: Leute, die gerne nen Hund hätten um mit dem was zu unternehmen, aber eben nicht die volle Verantortung für ein Tier übernehmen wollen!
Why not? Solang es alle Beteiligten glücklich macht?
Lg, Tanja
-
Ich würde das machen, da ich mit meinen Hund leider nicht mehr ausgiebig Gassigehen kann. Würde bei mir jemand in der Nähe wohnen und eine Sportbegleiter für seinen Hund sucht, ich würde es kostenlos machen.
-
Ich würde nicht immer gleich alles ganz negativ sehen... Manchmal ist es ja so, dass der eine den Hund hat und der andere die Zeit und Lust was mit ihm zu unternehmen, aber aus irgendwelchen Gründen keinen Hund "komplett" halten kann. Warum also nicht versuchen da was draus zu machen?
-
quasi "dogsharing"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!