Wie lange schlafen Eure Fellnasen?????
-
-
Luis schläft abends etwa um 20.00 Uhr ein und ich schnapp ihn mir dann meist so gegen 22 oder 23 Uhr nochmal zum pullern. Findet er ziemlich blöd, vom Sofa auf die nasse Wiese zu müssen. Dann ratzt er bis wir morgens in der Woche um halb sieben aufstehen. Am Wochenende hat er bis um acht geschlafen, aber nur weil ich dann aufgestanden bin weil ich dachte, er muss sicher schon mega dringend. Heute nacht hat er also 8 Stunden ausgehalten ohne in die Wohnung zu machen; mensch was war ich stolz

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie lange schlafen Eure Fellnasen?????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, na gut, wenn ihr um 1:00 noch mal rausgeht, isses klar

LG Claudia
-
Liska ist auch der totale Langschläferhund.
Ihr persönlicher Rekord ist Samstags bis 16Uhr!!! Mein Freund und die Faulenzerin lagen als ich nach 10h von der abeit kam, genau auf der gleichen Position. Keiner von beiden machte jedweige Anstallten aufzustehen.Morgens vor 8Uhr ist es mit Liska ein totaler Kampf. Keine Leckerchen, kein Spielzeug, nix kann Madame dazu bewegen aufzustehen, da hilft nur Hund aus der Höhle ziehen und auf die Wiese tragen. Und wenn man nicht schnell ist, sitzt sie nach getanen Geschäft wieder vor der Haustür!!!
Bei Spaziergängen um 6 trotet sie wie ein geschlagener Hund hinter mir her.
Wir haben sie schon bei diversen Ärzten durchchecken lassen, ob auch alles Ok ist...
Nix. Hund total fit, halt eben nur ein ruhigerer Kandidat.
Wer weiß, wir vermuten, dass sie Nachts heimlich mit der Katze Party macht, schließlich ist die morgens immer so verkatert!
Oder mein Border Collie ist mit mir Energie Bündel einfach überfordert!LG Dawn
-
Luna war in der Beziehung immer sehr flexibel und ist ein langschläfer. Manchmal mache ich die letzte runde um 21h, manchmal auch erst um Mitternacht, in der Woche gehts dann früher raus, aber wenn sie kann, schläft sie locker ihre 12h.
Suki dagegen hält pipimäßig nicht so lange dicht, also länger als 8h hält sie irgendwie nicht aus, aber auch sie schläft gern lange, danach legt sie sich noch mal aufs Ohr, wenns geht dann so bis mittags.Liebe Grüße,
Nicky -
ich geh das letzte mal mit sina raus kurz bevor ich ins bett gehe. das kann um 22 uhr oder 7 uhr morgens sein. sie schläft aber immer genauso lange wie ich, manchmal sogar etwas länger. am wochenende kann das schon bis 11 uhr dauern
meistens steht sie erst auf wenn ich aus dem bad komm, dann muß ich sie kraulen, sie streckt sich, und dann ist sie erst einigermaßen wach.lg, sinafrauchen
-
-
Bunny und Fips warten immer bis ich wach bin.
-
Unsere Meute schläft sehr gern sehr lang. Wenn ich mal ganz früh raus muss, wegen Arbeit, bekomme ich, wenn überhaupt, höchstens einen strafenden Blick
Und vor 10 Uhr geht gar nix. Richtige Poofnasen haben wir! Sehr angenehm
LG Meute und Eno
PS.: ...und ein spezieller Gruß von Shiva an Shiva
-
Unser Hund schläft meistens so lange wie wir schlafen. Wenn er mal eher wach wird, dann gehts kurz in den Garten und dann wird weiter geschlafen. In der Woche ist das Aufstehen so gegen 8.00/9.00 Uhr angesagt. WE entsprechend länger. Aber dann geht er auch später noch mal kurz raus. Ich bin zufrieden mit diesem Rythmus.
-
Ich lass ihn so am späten Abend (ca. 22-23 Uhr) noch mal raus und dann kommt er so ca 8 Uhr. Legt sich aber nach dem Fressen gern noch mal `ne Stunde hin.
LG Beate
-
Unser ist ein echter "Penner"
Abends gegen 20.00 legt er sich hin, um 22.00 etwa, mal eher mal später gibts die letzte Runde.
Dann schläft er, bis wir ihn holen.
Das ist meistens gegen 8, aber wenn wir WE haben auch mal um 10.
er beschwert sich dann trotzdem, will lieber länger schlafen..... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!