• Zitat

Wir haben uns den Hund reservieren lassen. Da wir ihn erst in 3 Wochen bekommen werden wir ihn natürlich vorher besuchen. Falls er uns nun überhaupt nicht zusagen würde, müsste man die Reservierung wieder rückgängig machen.

nur übers Telefon reserviert finde ich schon komisch. Das macht ein seriöser Züchter normalerweiße nicht!!! Ein züchter will ja auch erst mal sehen wie die "neuen" Eltern aussehen!

Wann weißt du denn ob dein Chef es erlaubt? Würde dir aber auch empfehel mit ihm zu klären wie es ist wenn er noch net ganz stubenrein ist und du öfter mal raus musst. Und das es passieren kann das er bellt usw. Manche denken über so was gar net nach und sagen einfach Ja und danach bereuen sie es

• Neu

Hi

hast du hier Familienhund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wir haben uns den Hund reservieren lassen. Da wir ihn erst in 3 Wochen bekommen werden wir ihn natürlich vorher besuchen. Falls er uns nun überhaupt nicht zusagen würde, müsste man die Reservierung wieder rückgängig machen.

wie jetzt??? Ihr habt das Tier noch garnicht gesehen und habt ihn reserviert? Was is das denn?

Sorry, aber jetzt bin ich doch etwas geschockt! Irgendwie kann ich das jetzt garnicht glauben. Is das hier nen Fake?

• Zitat

wie jetzt??? Ihr habt das Tier noch garnicht gesehen und habt ihn reserviert? Was is das denn?

Sorry, aber jetzt bin ich doch etwas geschockt! Irgendwie kann ich das jetzt garnicht glauben. Is das hier nen Fake?

Ist auch meine Vermutung, weil auf keine unserer Fragen eingegangen wird!!!
      Schon alles sehr seltsam!! :???:

• Warum soll das denn ein Fake sein? :irre:

Wie schon vorher mal von jemandem erwähnt wurde, sind Havaneser-Welpen eher selten. Wir wollten sicher gehen, dass uns niemand zuvor kommt und haben den Hund (wirklich ohne ihn persönlich gesehen zu haben) reserviert. Natürlich schauen wir sie uns erst an, bevor wir sie kaufen. Eine Reservierung verpflichtet doch nicht dringend zum Kauf

• Hallo,

naja du gehst nicht wirklich auf unsere Fragen ein. wäre super wenn du die anderen Frage auch beantworten könntest. Wie z.b. Wann dein Chef dir bescheid gibt usw.
      Dann könne wir dir auch bessere Ratschläge machen

lg

• Mein Chef hat mir heute (wie ich es mir eigentlich schon gedacht hatte) sein ok gegeben. Es stört ihn nicht, da ich ja eigentlich fast den ganzen vormittag allein im Büro bin. Da ist es auch kein Problem alle Stunde mal kurz vor die Tür zu gehen (sind Wiesen drumrum).

• Wir werden uns die Süße diese Woche noch anschauen. Voraussichtlich wird sie kurz vor Ostern zu uns kommen und sowohl mein Mann als auch ich haben an Ostern 2 Wochen Urlaub bekommen. Ich hoffe, in dieser Zeit schon ein gutes Verhältnis aufzubauen und sie evtl. schon ein bißchen zu erziehen. Mal sehen, wie weit wir kommen

• Also sind das ja schon mal besser Vorraussetzungen wie am Anfang. Aber jetzt guckt euch erst mal die Züchterin an, dass sie auch seriös ist. Obwohl ich da ja nix zu sagen dürfte, da ich meine Hunde nie von "Züchtern" hatte. Aber bei reinrassige sollte man schon gut aufpassen!

• :^^: Ich hoffe, du hast dann noch Zeit, hier zu lesen, und auch weitere Fragen zu stellen, die mit Sicherheit nicht ausbleiben werden. :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!