Mein Hund leckt immer an Herd, Kühlschrank und Spülmaschine
-
-
Ok,
bei der Antwort vom Threadersteller würd ich vorschlagen:Code
Alles anzeigen-------------------------- /| /| | | ||__|| | Trolle bitte | / O O\__ nicht | / \ füttern! | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// |____ --| * _ | |_|_|_| | \-/ *-- _--\ _ \ // | / _ \\ _ // | / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
-
18. Februar 2008 um 19:26
schau mal hier:
Mein Hund leckt immer an Herd, Kühlschrank und Spülmaschine - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Darf der nicht mehr lachen ?

-
Zitat
Wenn mein hHnd in der Küche schlafen müsste, würde er das sicherlich auch machen, denn die Gerüche würden ihn überwältigen. Ich würde den Hund aus der Küche nehmen und die Türe zu machen, sofern das möglich ist.
Ich habe einen Riesenschnauzermix, er ist jetzt fünf Jahre alt und macht das erst seitdem ich in der neuen wohnung lebe er hat vorher schon immer in der Küche geschlafen.
-
Hat diese Küche vielleicht andere Materialien, die ihn zum lecken animieren ?
Oder: was ist denn jetzt anders als vorher ?
-
Zitat
Hat diese Küche vielleicht andere Materialien, die ihn zum lecken animieren ?
Oder: was ist denn jetzt anders als vorher ?
die ganze küche ist neu, aber er macht es nur nachts, noch nicht mal wenn er tag mal allein ist, schon komisch irgendwie...
es stört mich jetzt auch nicht wirklich, ich mache dann eben immer alles wieder clean aber ist halt echt komisch...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
die ganze küche ist neu, aber er macht es nur nachts, noch nicht mal wenn er tag mal allein ist, schon komisch irgendwie...
hmm, es gibt doch nachtaktives ungeziefer (kakerlaken zum beispiel)? soll jetzt kein witz sein, vielleicht ....?lg dd
-
Schon mal mit füttern probiert
?Duck-und-ganz-schnell-wech !
Im Ernst , Lena schlabbert auch manchmal ganz hingebungsvoll an der Kühlschranktür , das ich eine ganz pelzige Zunge bekomme... Da reicht es schon , wenn Junior vorher mit Wurstfingern die Tür aufgemacht hat. Letztens sind ein paar Tropfen Babynahrung auf den Boden getropft , da hat sich Lena mit der Katze regelrecht drum geprügelt und ich hatte schon Angst , gleich kommt der Fliesenkleber durch !
Putzt ihr diese Geräte eventuell mit einem bestimmten Putzmittel ? Bestimmte Gerüche reizen wohl zum beschlabbern ! Lena steht total auf Zitronenreiniger und auf Rasierwasser - da würde sie mir durch´s Gesicht kriechen wenn sie könnte ! -
Hallo,
Dein Hund kann Sodbrennen haben. Biete ihm Abends mal noch ein Stückchen Brot oder so was an und schau, ob es sich bessert.
Grüße
Alrescha -
Mal ne Zwischenfrage: Wie bekommt ihr es denn überhaupt mit, dass der Hund das nachts macht? Lasst ihr ne Kamera laufen?
LG Ulrike
-
Zitat
Mal ne Zwischenfrage: Wie bekommt ihr es denn überhaupt mit, dass der Hund das nachts macht? Lasst ihr ne Kamera laufen?

Die Küche ist morgens blitzblank
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!