Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte auch so gerne Hunde grabbeln. Warum wohnt ihr denn so weit weg. Och menno
Da geht's dir wie mir - ich wohn auch etwas ab vom Schuss. Bzw. alle andren wohnen falsch
Aber im Sommer bin ich wohl 'ne knappe Woche bei @datKleene, vielleicht bekommen wir da wieder ein Treffen hin!Oh wo courst du denn
In Babenhausen - schau mal beim Windhundverein Frankfurt auf die HP, da steht alles.
Samstag ist auch Coursing, aber die Whippets sind erst Sonntag dran. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber im Sommer bin ich wohl 'ne knappe Woche bei @datKleene, vielleicht bekommen wir da wieder ein Treffen hin!
Würdet ihr evt auch Siri mal dabei haben wollen?
Manni würde ich dann wohl besser zu Hause lassen, aber ich glaube die kleine würde sich mega freuen. -
sicher!
Vielleicht können wir ja auch eine kleine DF-Hunderunde planen? Aber da ist ja noch Zeit hin.
-
sicher!
Vielleicht können wir ja auch eine kleine DF-Hunderunde planen? Aber da ist ja noch Zeit hin.
Ach, da wären wir gern dabei.
Nur ein wenig weit für uns.Wir sind zur Zeit auf Usedom - Freilauf am Strand ist herrlich und der Rückruf funktioniert hervorragend. Ich bin überrascht, wie gut sie trotz der zahlreichen Reize auf mich achtet.
Und ihre Bewegungsfreude, ihre Art zu laufen und diese Lebenslust rühren mich zu Tränen. Ein toller Hund. Auch der Gang über die Strandpromenade, Restaurantbesuche und dergleichen mehr sind eine Freude.
Leider sind die meisten Hunde, die wir treffen, zu alt, zu klein und/oder zu dick. Also: Laaaaangsaaaaam. -
oh, Usedom ist wirklich noch ein Stück...
-
-
Juhu, nur halb gruselig Im vorbei gehen hat er heimlich an meiner Hand geleckt um dann so zu tun als wäre er es nicht gewesen.
Ja, Hunde können so herrlich unbeteiligt aussehen.
Vielleicht wird es mit der Zeit noch besser und er macht es offiziell und nicht still und heimlich. -
oh, Usedom ist wirklich noch ein Stück...
Nur Urlaub. Den Alltag verbringen wir in Berlin.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber Urlaub am Meer steht bei mir auch ganz klar auf der "muss ich unbedingt mal machen"-Liste. Für die Hunde muss das traumhaft sein. Von Jin wohnen einige Geschwister am Meer - und die Fotos
A propos: Hast du auch ein paar Fotos vorzuweisen?
-
Wir sind die erste Woche Juli in Holland am Meer und ich freue mich jetzt schon so doll...
Oh ja bitte, Fotos?
-
Holland, Julianadorp, Weihnachten 2018:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine grüne Punkt da, das ist Hamilton:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!