Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Dann musst du mal schreiben wie die Qualität von dem Halsband ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Tessa schreit, wenn fremde Hunde zu stürmisch auf sie zurennen
Oh das kenn ich auch, vorallem bei Goldies reagiert Emma so. Goldies müssen bei Emma nicht mal zu stürmisch sein, es reicht manchmal schon dass sie sich Emma mehr als 1m nähern, da jault Emma auf als wäre sie gerade mindestens überrannt oder gebissen worden. Teilweise echt schon peinlich vor den anderen Hundehaltern, deren Hunde wirklich immer total lieb waren . . . aber Emma spiel die "Miss-rühr-mich-nicht-an" :)
Bei anderen Hunden mit gleicher Größe und Gewicht kann es Emma garnicht wild genug sein . . . ! -
Ja, werde ich. Bin schon ganz gespannt...
Ist halt echt günstig das Ding und seine Halsbänder sind grad aufm letzten Loch. Für einen Junghund wird das Teil sicher reichen, sobald er nicht mehr so viel wächst kriegt er noch ein paar mehr aus anderen Shops. (Es gibt soooooooooooooooooooviele schöne!) -
Aoleon
Nein hab noch keine genaue Vorstellung
danke für den link -
Zitat
Hallo
Suche für mein RR ein windhundehalaband evtl könnt ihr mir welche empfehlen?
Suche das von hurtta aber leider gibt es das nur in einem online Shop für knapp 50€LG
http://www.vicis-windhundgarten.de/page3.php scroll doch mal bis Halsband slippy... wenn mich ned alles täuscht ist das doch von hurtta... und ab 27euro...
-
-
Zitat
http://www.vicis-windhundgarten.de/page3.php scroll doch mal bis Halsband slippy... wenn mich ned alles täuscht ist das doch von hurtta... und ab 27euro...
leider nur bis 40 cm und meine maus hat 46cm halsumfang -
Mir is momentan wieder nach fotografieren... und da Stella draußen noch ned so darf (geschweige den MAG bei dem Wetter) tobe ich mich grade drinnen, an einer zugegeben geklauten Idee, aus...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ich will sie knutschen mein Spazal...
-
Wie niedlich, so ne süße Püppi :-)
-
Waaaah, das ist aber wirklich ein meganiedliches Bild
-
Süß
Sowas ähnliches hatten wir letztens auch gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!