Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich find so reicht das vom Fell her vollkommen, das finde ich schön, aber das ist dann auch genug.
1798541_807560975999511_6969913606837576741_n-1.jpg
Und mehr Fell als die Kinder aus diesem sehr schönen Wurf würde ich auf keinen Fall haben wollen. Nen Topknot dürften sie haben, aber am Körper ist das echt mein Maximum.
Aktuelle Welpen - al Jalalabad Afghanenzucht-Schweiz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nachdem ich beim gestrigen Coursing nicht so viel geknipst habe, nur ein paar Bildchen:
Saluki
der Hase auf der Flucht vor Jins Laufpartnerin
die Kurvenlage ist immer wieder beeindruckendBarsoi
Pharao Hound
Podenco Ibicenco
-
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich einen maßgefertigten Regenoverall herbekommen kann?
Die Äffchenerfahrenen vielleicht...? -
Hab zwar keine eigenen Erfahrungen, kenne aber diesen Shop der maßgefertigte Overalls macht:
-
Hab zwar keine eigenen Erfahrungen, kenne aber diesen Shop der maßgefertigte Overalls macht:
Die habe ich auch gefunden und wenn es stimmt, was auf der HP steht, haben die sogar eine Zweigstelle in der Nähe, aber die haben bis Ende August noch Ferien.
Ich glaube, ich werde einfach warten müssen. Langsam hab ich das Feld abgegrastHat jemand anderes hier Erfahrungen mit dem Shop?
-
-
-
@oregano Eien Freundin von mir lässt sich irhe Mäntel von einer Nacki-Züchterin in der Slowakei oder Tschechien -hab ich vergessen- machen, die macht das auch auf Maß. Soll ich da mal nachfragen, wie die heißt? Allerdings hat sie gejammert, dass es wohl nicht billig war
Jaaaa bitte frag mal
Ach nicht-billig schockt mich nicht...teurer als das Hightechteil um 150€ kann es nicht sein -
am Samstag waren wir nach langer Zeit mal wieder bei einem Training in Trautskirchen, netterweise hat eine Bekannte den ersten Lauf gefilmt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZdADBoq2-28]
Wie man sieht kennt Jin das Gelände mittlerweile sehr gut und kürzt dementsprechend ganz gut ab.Da Bekannte, die drei Whippets haben, früher gehen mussten und ich auch recht bald gehen wollte, haben wir beim zweiten Lauf deren drei Whippets und Jin zusammen laufen lassen. Das war ein Bild! 4 Whippets auf dem Feld, keiner schenkte dem anderen was, und man konnte auch erkennen, dass die Hunde sich doch untereinander koordinierten - allerdings kennen sich die 4 auch, ob das bei völlig fremden Whippets so laufen würde, weiß ich nicht. Schade ist, dass den Lauf keiner gefilmt hat...
-
Kommt morgen noch jemand zum Windhundfest auf die Rennbahn in Darmstadt? Letztes Jahr hatten die so viele tolle Stände die ich noch gar nicht kannte und die man nicht von jeder Austellung kennt, hoffe diesmal ist es auch so
Lohnt sich auf jeden Fall!
-
Kommt morgen noch jemand zum Windhundfest auf die Rennbahn in Darmstadt? Letztes Jahr hatten die so viele tolle Stände die ich noch gar nicht kannte und die man nicht von jeder Austellung kennt, hoffe diesmal ist es auch so
Lohnt sich auf jeden Fall!
Wollte ich auch grade Fragen :) Ja ich komme auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!