Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ach komm, wenn man auf einer Pflegestelle "nur mal gucken" geht, dann ist es nicht weit bis zum Einzug des Zweithundes
Aber ich bewundere dich schon für deinen Mut, direkt einen zweiten Hund zu nehmen. Hätte ich im ersten Jahr mit Betty nicht gemacht, obwohl Betty alles andere als ein komplizierter anspruchsvoller Hund ist. Sie hat es uns immer leicht gemacht. Aber erst jetzt habe ich so richtig das Gefühl, dass wir ein Team sind und uns gegenseitig in allen Situation lesen und einschätzen können. Das erleichtert doch einiges.
Falls es dich beruhigt, mein Auto ist zu 90% auch für den Hund da
Wenn wir Betty nicht hätten, bräuchten wir das zweite Auto nicht (ok, mal ganz davon abgesehen, dass wir auch so nicht zwingend zwei Autos brauchen, aber mit Hund bin ich dann doch öfter mal alleine unterwegs um zum Hundeverein oder in die Hundebetreuung zu fahren).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In Windhundkreisen wird das Thema Mehrhundehaltung aber auch ganz anders angegangen als anderswo...
Die meisten haben 2 oder mehrere und meist in geringen Abstand....Zu mir hat sogar allen ernstes jemand gesagt, es sei Tierquälerei dass Stella alleine leben muss
-
Jep, wurde mir auch schon gesagt.
Und dass ein zweiter Windhund auch gar nicht auffalle, blablabla. Das halte ich allerdings wiederum für "zu einfach gemacht". Weil..dass ein 27-Kilo-Galgo gar nicht weiter auffalle..ähm, ja. Vielleicht wenn er in der Wohnung auf seinem Platz liegt.
Aber spätestens beim Gassi gehen würde mir wieder einfallen, dass ich fast 50 Kilo an mir kleben hab.
Ich geh irgendwie immer an alles mit "Wird schon schief gehen." ran. Aber entschieden ist wirklich noch nichts!
-
@queenofconvenience Will sofort ne PN mit allen Neuigkeiten, hophop
-
Wir waren mit Roo am Samstag in Gelesenkirchen bei der Rennbahn. Da habe ich auch ein paar Fotos gemacht.
@Maady war auch dort mit Wilma und HettieExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein süsser Kaninchendackel war auch daExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein fliegender WhippetExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
oh, Hettie wird langsam auch groß
Ich hab heute mal angefangen mit Jin das Steh für unsere erste Ausstellung am kommenden Samstag zu üben:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
Foto vorm vorletzen Sonntag, Fotograf mein Sohn mit seiner kleinen Digicam.
Hamilton bei der Jagd nach Henrietta:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
http://www.galgos-aus-spanien.de/galgo_de_11187.html
Ich hab noch nie einen so schönen Hund gesehen! -
Eure Fotos sind immer alle sooo toll.
Anlimt: Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das Bild nur von ihrem Kopf ist der Hammer.
Liebe Grüße
Nicole -
Hier etwas zum gucken, Jutta Rübesam eine Bekannte von mir war vor kurzem in Kirgistan und hat von dort viele Fotos mitgebracht. Von Taiganen aber auch von Land und Leuten, alles sehr beeindruckend, schaut selbst.
https://picasaweb.google.com/11804122506551…1/Kirgistan2015 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!