Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte nun auch gern noch ein Foto von dem Super-Kackbeutelspender gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute waren wir bei Jamie's Schwester auf Kurzbesuch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@karow: ich bin nicht nur Erst-Windhundehalter sondern überhaupt Ersthundehalter (wenn man von Sitterhunden absieht) und Jin kam mit 13 Wochen zu mir und ist bei mir vom ersten Tag an frei gelaufen (natürlich nur in geeigneter Umgebung). Gut, sie ist jetzt erst 19 Wochen alt, also Langzeitergebnisse
kann ich noch nicht vortragen, aber bisher klappt der Freilauf mit ihr im Großen und Ganzen hervorragend
Für die allermeisten Welpen vom seriösen Züchter (also alle außer die, die keinen Folgetrieb haben) halte ich eine Schleppleine nicht nur für absolut überflüssig sondern auch noch äußerst kontraproduktiv (frei nach @schnauzermädel: ein Hund lernt das Freilaufen durch freilaufen)
lg
-
vergessen:
@Lagurus: soweit ich erkennen kann, würde ich den Hund auf dem Foto als reinrassigen Whippet bezeichnen - Whippets neigen dazu die Ohren aufzustellen, wenn sie etwas Interessantes sehen, je interessanter, desto mehr stehen (oft) die Ohren.
lg
-
Ich hätte nun auch gern noch ein Foto von dem Super-Kackbeutelspender gesehen
Also für euch Windhundehalter ist es vielleicht nichts besonderes, weil es für Windhunde ja sowieso viel schönere Sachen gibt, schönere Halsbänder, schönere Leinen, schönere Mäntel, schöner Kackbeutelspender... aber ich hatte bisher noch nicht so hübsche gesehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der is wirklich schick
Stella stellt ihre Ohren auch oft so auf...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie zb was interessantes riecht oder hört... oder wie hier beim Balli spielen...
-
Ach und weil es eben auch Thema war...
Stella ist mir persönlich zur Zeit ein bisschen zu mopsig
Sie hat auch das erste mal in ihrem Leben 4kg...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr? Die Rippchen sieht man aktuell auch nur wenn sie zb ne Wendung macht....
-
@StellaBond007 also ich finde sie hübsch so, aber bei den Whippchens kenn ich mich nicht so aus...
-
das "Whippchen" ist ein Spielchen
und ich find's ein wenig zu ... mh ... "dick" will ich jetzt eigentlich nicht sagen, weil das ist sie nicht, aber ich find, man könnte die Rippen ruhig etwas besser sehen...lg
-
sorry natürlich...bin ich gerade mit dem Kopf wo anders gewesen...wie peinlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!