Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Bonsai
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal ihr Lieben,
gibt es hier Barsoi Halter?
Möchte bitte Fotos!! :)
-
Mit Barsoi kann ich nicht dienen aber mit Fotos von
Silkenwind Spirit
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Saluki
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sloughi
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Azawak
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Afgahne
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Galgo
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Agar
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer mag mehr Bilder findt ihr in unserem Foto Thread
-
Bei uns am Rhein treffen wir auch öfters eine Frau mit 2 Sloughis (und ich glaub 2 oder 3 Galgos).
Der Rüde hat es mir angetan. Der is soo hübsch und mein gott hat der lange Beine
Da kann man nur neidisch werden.
Aber ansonsten finden meine 2 den nicht so toll -
Och, warum gibt es solche Treffen immer nur so weit weg von mir. :nein:
Ich würde meinen Wirbelwind gern mal mit "seinesgleichen" laufen und spielen sehen.
-
-
Zitat
Och, warum gibt es solche Treffen immer nur so weit weg von mir. :nein:
Ich würde meinen Wirbelwind gern mal mit "seinesgleichen" laufen und spielen sehen.
Bist du dir da ganz sicher?
Eigentlich gibt es einiges an Vereinen vielleicht ist da ja was in der nähe? http://www.wrv-kurpfalz.de/links.html oder meinst du Windhundtreffen? weil die Bilder sind vom Coursen -
Um den Thread mal wieder hoch zu holen :
Ein Grinsewindhund
-
Ist ja lustig. Abby hat an der selben Stelle wie meine Rosie eine Narbe. Weißt du woher sie die hat?
-
:wolke7: is die süß
-
Die Galga meiner Bekannten hat an der gleichen Stelle eine Narbe, bei ihr war's von einem Biss. Ist die Narbe etwas schmaler und länglicher, kann es aber auch von einer Drahtschlinge kommen (hat man im spanischen TS auch ab und an mal).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!