Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
@GhAres Jamie gehts gut! :) Ihm fehlt Nichts.
Warum findet denn die Osteopathin das Röntgenbild schlecht?
Hoffentlich kommt er damit zurecht!!Super dass das Josera bei euch auch gut funktioniert! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@GhAres
wenn mich mein Freund fährt wär ich schon gerne gekommen... -
Ich wünsche Ares weiterhin alles Gute.
Euch viel Spaß allen auf der Ausstellung in Ingolstadt. Ist leider etwas zu weit für uns.
Ab Samstag sind wir dann erst mal im bayrischen Wald, Wanderurlaub, mal sehen, was Cassandra zu den Bergen sagt.
Liebe Grüße
Nicole -
Nein leider nicht.
Aber am 12.9 in Köln
Und ich glaub noch was war geplant... muss mal in den Kalender gucken -
Weiß schon jemand ob er am 1. und/oder 2.8. nach Donaueschingen kommt?
-
-
@VetMed17, jetzt erklär`s ich als Laie: beim Kreuzbein hat er eine Blockade, die nur schwer zu lösen sein wird. Die Osteopathin sagt, dass eine Entzündung vorhanden ist. Im Moment liegt er hechelnd neben mir und findet keine Ruhe. Wenn dies eintritt, weiß ich was los ist: er hat Schmerzen. Das verfolgt uns schon ein dreiviertel Jahr...
@StellaBond007, wäre toll, wenn man sich sehen würde!
@Cassandra1, Danke. :)
EDIT: @SweetEmma, ja, Ares und ich werden am Samstag in Donaueschingen sein, allerdings ohne auszustellen. Du auch?
-
@ EDIT: @SweetEmma, ja, Ares und ich werden am Samstag in Donaueschingen sein, allerdings ohne auszustellen. Du auch?
Wir werden wohl sonntags dort sein, samstags sind wie schon verplant, total doof weil wir Verwandte in DS haben und so eigentlich super hätten übernachten können :/
-
Yep, wir sind auch gemeldet und werden sicher auffallen mit den Monstern im Schlepptau...
Sind von Fr. abend bis Montag morgen da. -
Hmm alles Gute weiterhin für Ares und viele Nerven für dich!
Das ist nichts, was man nicht hinbekommen kann, du tust sicher alles, was machbar ist für ihn. -
In letzter Zeit denk ich immer mal wieder dran das der Nachfolger von meinem Buben eventuell ein Greyhound werden könnte. Ich steh total auf das erhabene Wesen von den Windhunden.
Allerdings bin ich jetzt eher so der Typ, Sachen packen und sich für 4-5 Stunden mal für ne Wanderung abseilen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ein Windhund für so was geeignet ist. Vielleicht gibts da schon welche die gerne mitgehen würden aber ich bilde mir jetzt irgendwie ein Windhunde wären eher so die Kurzstrecken-Schnellläufer.Kann man mit Windhunden Wandern gehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!