Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Oona ist von ner Reizangel vollkommen unbeeindruckt, die schaut mich immer an, als hätte ich ne Schraube locker. Bälle und Frisbees sind auf einer ähnlichen Stufe
Dummy findet sie gut und als wir mal in Bad Homburg (hoffentlich hab ich nicht wieder Ortslücken^^ ) zugeschaut haben war sie kurz vorm ausrasten^^
Vielen Dank Marula, dann komm ich nun erstmal runter vom Trainingseifer, Hund ist derzeit eh arg faul^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frufo, ich habe Scully eine Reizangel gekauft, als sie läufig war - ich hoffte, dass ich sie so zusätzlich ein wenig bewegen könnte. Zwei-, dreimal lief sie auch hinterher, dann merkte sie, dass, egal was ich mit der Angel mache, sie ja immer wieder an ihr vorbeikommen würde. Also setzte sie sich einfach hin und wartete auf die Rückkehr der Angel
Bälle und Frisbee waren bisher auch uninteressant und obwohl ja nun auch Labrador in ihr steckt, ist Apportieren ja soooooo langweilig. Bis gestern! Scully hat einen neuen Ball, der sich durch eine Einkerbung ein wenig unorthodox bewegt - dies findet sie unglaublich spannend. Wir wollten vor dem Haus ein wenig damit spielen - daraus ist dann eine ganze Stunde geworden. Und siehe da: Scully brachte mir ganz schnell den Ball wieder, damit ich wieder werfen konnte
-
Abby beim spielen im Garten
-
DAS sind ja mal irre Bilder!!! Klasse!
-
Alles anzeigen
Wunderschöne Bilder! Das ist mein Lieblingsbild
Du hast ein Känguru
-
-
Danke Euch!
Abby ist wieder in Topform
waren gestern nochmal beim Tierarzt - die LWS macht keine Probleme mehr und ihr Herz schlägt kräftig
und im September wird sie schon 10 Jahre alt. Letztes Jahr hätte ich gesagt "Das stimmt, ist schon eine Omma." aber mittlerweile hat sie sich wieder so gut gemacht
-
das sind ja sehr schöne, lebensfrohe Bilder, Vio
wobei das letzte doch etwas.. gruselig.. aussieht
-
Haha, das stimmt schon :) aber zeigt wie flexibel sie ist
wollte sie eigentlich normal fotografieren und dann musste sie sich unbedingt schütteln *hihi*
-
Nach 3 Wochen unter Aufsicht, weil Chiwa läufig war, dürfen Chiwa und Tengri nun wieder zusammen rennen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=-6P6YsbobTw] -
Huch in 2 Wochen wird Wilma in Düsseldorf ausgestellt..
na da bin ich gespannt. eigtl wollten wir ja in S&L gehen aber die Läufigkeit kam zwischen die Gruppenlizenz.. egalnoch jemand tipps?
Langsam ist es ja nicht mehr das jüngstenklasse rumhüpfen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!