Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
@Laviollina: Jahaaa, wir! Hamilton wird ausgestellt.
Und Katrina kommt auch, soweit ich weiß.
Aaaaach menno!
Immer wenn sowas Tolles einigermaßen in der Nähe ist bin ich nicht im Land!Ganz vielleicht könnte dieses Jahr aber Bad Homburg klappen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oder ist Auto von Vorteil?
Das Gelände liegt in der Pampa. Nimm das Auto.
@whippiyala: Moah, ich weiß noch nicht ob Bad Homburg dieses Jahr klappt, aber ich hoffe es! Ich will Yala wieder bewundern!
-
Aaaaach menno!
Immer wenn sowas Tolles einigermaßen in der Nähe ist bin ich nicht im Land!Ganz vielleicht könnte dieses Jahr aber Bad Homburg klappen...
Das wäre echt toll :) würde Yala auch gerne mal in echt bewundern
-
Das Gelände liegt in der Pampa. Nimm das Auto.
@whippiyala: Moah, ich weiß noch nicht ob Bad Homburg dieses Jahr klappt, aber ich hoffe es! Ich will Yala wieder bewundern!
Ha, wenn ich in der Gegend sein sollte, dann komm ich einfach so vorher oder nachher bei Euch vorbei - Widerspruch zwecklos!Das wäre echt toll :) würde Yala auch gerne mal in echt bewundern
Wir können uns ja auch so gerne mal zum Spazieren treffen. Im Sommer bin ich wieder in Deutschland und ich würde mich auch freuen wenn wir es dann schaffen!
-
Wir können uns ja auch so gerne mal zum Spazieren treffen. Im Sommer bin ich wieder in Deutschland und ich würde mich auch freuen wenn wir es dann schaffen!
Das wäre super
Würde micht echt freuen
-
-
Fotoshooting mit Armin Hauke (http://www.picturegrafie.de/) gehabt :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh Armins Bilder sind immer so toll! *-*
Wunderschön! -
Ja, ich liebe seine Bilder und deswegen habe ich ihn gebucht :)
Werde ihn auf jeden Fall nochmal buchen, aber vielleicht wenn es etwas kühler ist. Dafür hatten wir Glück mit dem Wetter.
-
echt schöne Fotos!
Kommt eigentlich wer am Samstag nach Nürnberg zum Coursing?
Ich hab vor hinzugehen und mir das mal anzusehenlg
-
Ich bin auch ein Fan von ihm!
Tolle Bilder! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!