Windhunde und Windhundmischlinge

• HAHA!! Ich hab´s geschafft! Ares` Krallen sind gekürzt!
    Zuerst sind wir draußen gewesen und spielten mit der Reizangel, zu Hause angekommen hatte ich einen müden, hungrigen aber scheinbar gut gelaunten Hund. Ich war guter Dinge und habe mich mit der Box, in der sich Fleisch befand, auf die Couch gesetzt und den Dödel dazu aufgefordert, sich neben mich zu setzen.
    Zuerst begrabschte ich seine Pfoten, lobte und gab ihm einen Happen Fleisch. Wenn er sie wegzog, gab`s nichts.
    Nach einiger Zeit nahm ich mir die erste Kralle vor- und es ging gut. Es gab keinen Aufstand, kein Gekreische, nix. Gar nix. Berauschend war`s nicht für ihn, aber egal. Was mich wundert, dass er es heute ohne Drama über sich ergehen hat lassen. Ich muss gestehen: drei Krallen sind evtl. noch einen Ticken zu lang, aber es eilt nicht. Den Bogen wollte ich nicht überspannen. Das ließ mir keine Ruhe- kann doch nicht sein, dass ich die Krallen nicht geschnitten kriege...
    Zumindest weiß ich jetzt, dass er letztens einen oscarreifen Auftritt hingelegt hat...jap, er täuscht gerne vor. Gestern ist Ares vor lauter Übermut gestürzt und hat ganz Niederbayern zusammengeschrieen. Er hat sich das rechte Bein aufgeschlagen (nur eine kleine Stelle, keine Sorge) und es hat wohl auch verdammt wehgetan, fünf Min. hinkte er mit dem linken. :pfeif:

Juhuu! Hatte beim Lesen ein dickes Grinsen im Gesicht! Geht doch! Gilt unser Treffen trotzdem noch? Würde ihn zu gerne mal sehen! Wir sollten definitiv öfter mal telefonieren.... wenn dann so was raus kommt! :hurra: :gut:

.... vielleicht waren seine Pfoten aber einfach noch tief gefroren....*grins*

• Ich glaub mein Robin hat auf seine alten Tage noch gelernt Schubladen zu öffnen.

Bei ersten Mal als ich von der Arbeit nach Hause kam und die Schublade mit den Kausachen stand offen und der ganze Trockenpansen war aufgefressen dachte ich noch, ich hätte sie offen gelassen (ich geb den Hunden immer ein Kauteilchen direkt bevor ich zur Arbeit gehe).
    Heute schon wieder...

Und Robin ist der einzige, der es gewesen sein kann, er ist nämlich allein im Wohnzimmer. Da stehen zu viele Bücher und andere Sachen an denen ich hänge, deswegen darf Janaah da momentan noch nicht allein bleiben wenn ich außer Haus bin, er ist zusammen mit DeeDee im Flur und Schlafzimmer, während Robin als dienstältester hier das Sofa im Wohnzimmer warmhält.

Schweineohren, Rinderkopfhaut und Ochsenziemer (alles in der selben Schublade) sind unberührt.

• @Marula: Oha! Ich sags ja, die Hunde überraschen einen doch immer wieder.
    Aber wirklich kluger Hund, man nehme nur das was man selber mag...

@GhAres: :lol: Hardliner? Also so würd ich sie nicht beschreiben, echt nicht.
    Du solltest sie echt mal besuchen und wenns nur deswegen ist um Hamiltons schöne Mutter Olympe zu sehen und seine Wirbelwindschwester Henrietta. Die ist einfach nur bildschön!

• Mann, musste ich gerade viel nachlesen ...

Paula will auch mal wieder mitmischen :smile: :

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kluger Hund! :D

TrueType:
    Rosa Wattebauschwerfer trifft Hardliner- ich habe Angst, dass wir uns nach einer halben Std. die Köpfe einschlagen. ;)

Hardliner? Ich weiß nicht... aber doch wohl wesentlich erfahrener als Du, meinst Du nicht? Aber anscheinend hat ja unser Gespräch schon mal geholfen... ich kann mich bequem zurück lehnen, ich habe ja kein Problem. Aber schon sooooo viel gesehen.....
    Jedenfalls hatte ich Dir Hilfe angeboten, Du möchtest sie nicht annehmen - hättest Du mir das dann nicht in irgendeiner Form sagen können, anstatt das hier in einem Forum durch die Blume zu winken?
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute mit Ares!

• Hardliner? Ich weiß nicht... aber doch wohl wesentlich erfahrener als Du, meinst Du nicht? Aber anscheinend hat ja unser Gespräch schon mal geholfen... ich kann mich bequem zurück lehnen, ich habe ja kein Problem. Aber schon sooooo viel gesehen.....
    Jedenfalls hatte ich Dir Hilfe angeboten, Du möchtest sie nicht annehmen - hättest Du mir das dann nicht in irgendeiner Form sagen können, anstatt das hier in einem Forum durch die Blume zu winken?
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute mit Ares!

Was hab ich denn da nicht mitbekommen? Ich checks nicht auch nach mehrmaligem Nachlesen..? O.o

• Was hab ich denn da nicht mitbekommen? Ich checks nicht auch nach mehrmaligem Nachlesen..? O.o

Ist auch schwierig für "Nichteingeweihte" - es gab ein Telefon-Gespräch zwischen mir und Ares Frauchen. Hatte sie eingeladen, sie hatte auch zugesagt, durch die Blume erfahre ich hier aber, dass sie es wohl nicht wahrnehmen möchte. Bin ihr nicht "sanft" genug, nehme ich an... jedenfalls hätte ich halt erwartet, daß sie mir das auch über PN oder SMS hätte mitteilen können, ansonsten säße ich jetzt Sonntag da mit Kuchen und geladenen Hundegästen und kein Ares weit und breit... bin da schon ein bisschen stinkig...

• Naja, ich würde da jetzt mal nicht zu viel reininterpretieren! Geschriebene Worte lassen ja oftmals viele Möglichkeiten zwischen den Zeilen zu lesen :)
    Aber toll dass ihr euch treffen wollt, wenn es Zustande kommt, bitte die Fotos nicht vergessen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!