Windhunde und Windhundmischlinge

• Was ist denn hier los? In einem Satz, der nicht ernstgemeint und noch dazu mit einem zwinkernden Smiley versehen ist, interpretierst du zuviel hinein. Wenn ich dich gekränkt habe, tut`s mir Leid, das war nicht meine Absicht. Und nein, es war auch keine indirekte Absage.

• Paula im Schnee und der Mäusesprung ist ja perfekt aufgenommen! :herzen1:

Kuchen? Ich will Kuchen! Ich bring auch beide Hunde mit. Wenn ich wen hätte der mich fährt. *hmpf* Wieso wohnen soviele von euch eigentlich in Bayern? Wieso nicht Hessen? Ist auch schön hier und nicht so weit weg...
    Wird Zeit das jemand das Beamen erfindet.

Die Sachen von DG sind angekommen, ich bin begeistert!
    Und stelle mal wieder fest: Hamilton fällt aus dem Rahmen. Er braucht die Länge, aber irgendwie ist er schlanker als die Größe denkt. Macht nix, passt alles, lieber etwas lockerer als zu eng.
    Jetzt hat Männe auch etwas das er dem Hund einfach nur überwerfen muss wenn er mit ihnen rausgeht, Pulli anziehen vergisst er ja immer. Und bei den Temperaturen hier, vor allem mit dem Wind und der Nässe ist es einfach schweinekalt, da gehen meine Hunde nicht ohne Jacke raus.

Apropos kalt und raus: Wir waren heute wieder im Feld, mit -1° war es kälter als die ganze letzte Woche. Es fühlte sich aber viel schöner an, denn heute war es endlich mal richtig trocken und sogar die Sonne zeigte sich!
    Herrlich, sag ich euch!
    So wurde die neue Unterwäsche gleich mal eingeweiht, allerdings solo. Die ist toll, innen angeflockt und angenehm warm. Reicht völlig, Hami ist ja nicht so zart und da es windstill war brauchte er nix anderes. Im Feld ausgezogen und die 2 tobten sich richtig aus, haben sie so wild schon ne Weile nicht mehr gemacht. Kein Wunder, sonst war ja auch alles nass und matschepampig bis zum Gehtnichtmehr! Heute sind die gefetzt, ein Bild für die Götter!
    Das ist das richtige Wetter für uns, so kanns nun gerne einige Wochen bleiben!

Also kalt, trocken, Sonne, kein Wind. Wir sahen am Horizont 2 Leute mit Hunden, 1 Spaziergänger ist uns begegnet. Das wars.
    Egal ob schlechtes Wetter oder gutes, ich frage mich echt wo alle Hunde denn sind die hier die Wege vollscheißen.

• Aoleon, ich hab den Spaziergang heute früh auch total genossen, so relativ windstill und endlich mal fester Boden. In letzter Zeit sah man ja aus wie Sau, wenn man heimkam... Das ist schon viel angenehmer so.

Für die Mäuselsprungfans hab ich noch Bilder (hatte sie, glaube ich, schon mal im Jagdhundthread). Sie sind aber schon älter, nämlich aus ihrem ersten Jahr bei mir. Da lief sie noch recht oft frei, schnüff ...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich lese hier nun schon eine Weile mit und möchte euch nun endlich mal meine "95%-Windhündin" Scully vorstellen - nur der Kopf scheint von Papa, einem Labbi. Mama ist eine Galga, die ihr die tolle Figur und das Wesen vererbt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!