Windhunde und Windhundmischlinge

• Die ist ja witzig. Wenn die um die Ecke guckt denkt man ja wirklich, da kommt ein Labrador, und dann kommt der Körper hinterher.
    Da kriegst du doch bestimmt oft Kommentare von wegen "Füttern sie den armen Hund mal!" oder "Oh Gott, ist die dünn!"?

• Das ist ja mal ne witzige, gelungene Mischung. :gut: Ist das mit dem Labbipapa sicher? Der Kopf sieht irgendwie nach was "Kurzschnäuzigerem" aus.

Marula, ich kannte mal nen Labbi-Galgo, da kam nach dem Minikopf ein richtiger Labbikörper (in länger ;) ) um die Ecke. Der war echt gewöhnungsbedürftig ...

• Danke euch, ja, überall wo ich hinkomme, findet sie tollen Anklang - manchmal ist mir das schon peinlich.

Friedapaula, so einen von dir beschriebenen Mix haben wir bei uns auch rumlaufen - da bin ich froh, meine so zu haben ;) , ja, und das mit den Eltern stimmt, ich habe sie selbst kennengelernt, als ich mir Scully das erste Mal ansehen fuhr. Mit 5 Wochen hatte ich sie das erste Mal auf dem Schoß, die nächsten 3 Wochen bis zur Abholung waren wohl die längsten meines Lebens :verzweifelt: und im März wird sie schon 2 Jahre.

Viele Bilder habe ich momentan leider nicht, denn mein Läppi hat neulich seinen Geist aufgegeben. Mein Sohn konnte die Bilder aber noch von der Festplatte retten, aber das liegt nun alles bei ihm zu Hause.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zu gern dreht sie sich in die Bettdecke ein - Resultat: Frauchen friert :ugly:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch wenn sie so thront - die Weltherrschaft hat sie noch nicht an sich gerissen - aber mein Herz :herzen1:

• Marula, eine ältere Dame wollte mich sogar einmal anzeigen, weil ich ihrer Meinung nach meinen Hund verhungern lasse. Ja, solche Sprüche höre ich häufig, aber oft höre ich auch: "Oh, ein Whippet!" Da haben die Leute als erstes die Figur gesehen, wenn sie dann auch den Kopf wahrnehmen, kommt nicht selten ein zweites, erstauntes "Oh" :lol:

• Marula, eine ältere Dame wollte mich sogar einmal anzeigen, weil ich ihrer Meinung nach meinen Hund verhungern lasse.

Ja, man fällt halt auf, entweder positiv oder negativ, aber polarisieren tun diese Hunde fast immer. War mal mit ner Freundin von mir, die einen Schäfermix hat (der auch nach Schäfermix aussieht) mit meinen Hunden und ohne ihren in der Stadt unterwegs und sie fand es total krass, dass die Leute alle gucken und sich umdrehen und drauf zeigen usw. Gut, nun waren es eben auch drei, das ist nochmal was anderes, aber trotzdem...

Hatte es als ich noch in Hannover gewohnt hab auch ein paar Mal, dass irgendwelche Asis pampig wurden wegen den "armen, dünnen" Hunden. Also, so die besorgten und manchmal leicht verurteilenden Sprüche "Der muss so dünn sein, oder?", die kennt man ja.

Aber ich hatte auch schon so richtig penetrante Kandidaten, die hohlste Nuss ist mir mal hinterhergelaufen, fing erst ganz freundlich und süßlich an ob die HUnde krank oder alt oder frisch aus dem Ausland wären, wurde dann richtig griffig als ich meinte die sind rasse- und altersentsprechend normalgewichtig und hat mich minutenlang vollgeschwafelt. Die hätte auch bei den Zeugen Jehovas anfangen können.

Gleicher Mix, nur in hell :)

Wobei ich ja, wenn nicht grade die Eltern einwandfrei bekannt sind, immer vorsichtig bin mit der Einschätzung als "Labradormix". Es ist ja im Auslands-TS irgendwie alles was auch nur halbwegs so aussieht ein Labradormix oder Goldiemix.

• http://www.fotos-hochladen.net[/img]Ich glaube ich bin zu blöd um hier Bilder einzustellen! Die Intelligenz hängt also doch am vordern Ende der Leine!
    Was macht WH-Mischling, wenn er nicht gerade Hasen scheucht?.. Richtig er schläft!
    Und was Krallenschneiden angeht, meint sie immer ich schneide ihr die Pfote ab! Da sie aber die blöde Angewohnheit hat, wenn sie was will mit der Pfote zu schlagen, hat sie dabei jetzt schon öfters den Kürzeren gezogen!

• Hasenscheucher Bilder gehen gaaanz einfach!
    Wenn du eine Bildadresse machst, bastelst du folgendes drumherum:
    [*img]Bildadresse[/*img] - nur ohne die Sternchen.
    Wenn du sie extern hochlädst kannst du so Seiten wie Picr.de oder vergleichbares nutzen und dann einfach den Link inklusive img kopieren :)

Ich habe heute meinen armen, augenkranken Hund weggegeben :( Ich würde am liebsten wieder zu meiner Mutter fahren und sie herholen und meinen Kurzurlaub absagen. Mein aaaarmes kleines Mäuschen!
    Als ich ihr heute klammheimlich die Augensalbe in die Augen gestopft habe, ist sie danach kopfüber in den Schnee gesprungen und hat versucht sich die Augen zu amputieren :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!