Windhunde und Windhundmischlinge

• Aoleon, oha der olle Frosch, Dein Hami! Eine Tonfigur zerkauen, das hat Abby zum Glück noch nicht gebracht. Aber Fußcreme und Schokopralinen mit Verpackung |) Verrückte Hühner!

Aber immer so unschuldig:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Boaa, ich platze gleich vor Stolz und will euch direkt dran teilhaben lassen :D!

Neben uns sind Rehe aufgesprungen, Oona war an der schleppenden Leine hinter mir. Natürlich ist sie voller Elan losgespurtet, Hetzgebell angestimmt und alles gegeben xD
    Ich habe eher aus Reflex gepfiffen uuund... Oona kam freudig zurück :schockiert: :cuinlove:

• Zitat

Aoleon, oha der olle Frosch, Dein Hami! Eine Tonfigur zerkauen, das hat Abby zum Glück noch nicht gebracht. Aber Fußcreme und Schokopralinen mit Verpackung |) Verrückte Hühner!

Aber immer so unschuldig:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ooooh wie süß :herzen2:

Eine Tonfigur hat Suri (ihres Zeichens ja Schäferhundmix mit nur eveeeeentuell Windhund im Blut) auch schon geschafft... zwei sogar! Letztens mussten zwei Tonschafe dran glauben, Wolle ab und überall lagen die kleinen Tonscherben herum :muede:
    Heute mussten ein Schulheft (natürlich das neuste, noch unbeschriebenste) und mein Mathebuch dran glauben. Ernsthaft? Ich hasse Mathe und hab ja Verständnis für ihre Aggressionen darauf - aber bezahlen muss ich es jetzt trotzdem. Dann entspricht wenigstens diese Klischee-Ausrede ("mein Hund hat mein Mathebuch zerfetzt/die Hausaufgaben gefressen") endlich mal der Wahrheit :headbash:

• Zitat

Boaa, ich platze gleich vor Stolz und will euch direkt dran teilhaben lassen :D!

Neben uns sind Rehe aufgesprungen, Oona war an der schleppenden Leine hinter mir. Natürlich ist sie voller Elan losgespurtet, Hetzgebell angestimmt und alles gegeben
    Ich habe eher aus Reflex gepfiffen uuund... Oona kam freudig zurück :schockiert: :cuinlove:

Gratulation!! Das hört sich doch super an :) Vielleicht verstehen unsere Hunde noch irgendwann noch was wir von ihnen wollen (oder besser, was wir nicht wollen :) )

Ich war heute schon stolz dass wir an der lockeren Leine Fasane beobachten konnten die übers Feld gerannt sind & dass sie nicht durchgestartet sind als ein Fasan direkt neben ihnen abgehoben hat.

• Zitat

Boaa, ich platze gleich vor Stolz und will euch direkt dran teilhaben lassen :D!

Neben uns sind Rehe aufgesprungen, Oona war an der schleppenden Leine hinter mir. Natürlich ist sie voller Elan losgespurtet, Hetzgebell angestimmt und alles gegeben xD

Total cool! (Ich musste total lachen, als ich "aus Reflex gepfiffen" gelesen hab. :D)
    Und wo wir schon dabei sind...ich muss das mit euch teilen - ich hab mich SO schlapp gelacht! Schaut euch den Psychoblick an:

Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.

• Zitat

Und wo wir schon dabei sind...ich muss das mit euch teilen - ich hab mich SO schlapp gelacht! Schaut euch den Psychoblick an:

Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.

HAMMER :D :ugly:

• Zitat

Aoleon, oha der olle Frosch, Dein Hami! Eine Tonfigur zerkauen, das hat Abby zum Glück noch nicht gebracht. Aber Fußcreme und Schokopralinen mit Verpackung. Verrückte Hühner!

Schoki mit Verpackung hat Robin auch schon gebracht, und dann halt am nächsten Tag Glitzerhäufchen gemacht. Was er auch ne Weile gemacht hat war, sich diese saugfähigen Einlegebättchen, die in Packungen mit Frischfleisch unter drin sind, aus dem Mülleimer zu holen und zu fressen. Die kamen dann am nächsten Tag auch wieder hinten raus. Wir haben ein bisschen gebraucht, bis wir den Mülleimer WG-tauglich und Robin-sicher verstaut hatten...

Dee war als Junghund nicht sooooo schlimm, aber sie hat schon ein bisschen kaputt gemacht. Vor allem auf Bücher hatte sie leider Appetit. Ein Band Harry Potter, "Die Märchen von Beedle dem Barden", eine signierter erster Band "Hellboy" :sad2: , ein paar Manga...

Außerdem hat sie kurz vor der Prüfung das letzte Kapitel vom meinem Berufsrecht-Skript abgefressen. Ich schön die restliche 40+ Kapitel gelernt und mit Mut zur Lücke in die mündliche Prüfung gegangen - ich werd schon nicht von so vielen Themen ausgerechnet dieses kleine Kapitelchen kriegen. Dachte ich. Hat auch bis zur letzten Frage geklappt.
    Ich hatte dann von drei Theman als Teilnoten zwei glatte Einsen und eine Fünf. War insgesamt immer noch ne Drei, aber schon schade... :ugly:

Und ein paar teure Kopfhörer hat sie auch auf dem Gewissen.
    Und ein Lammfell *es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt...* und so weiter. Und meine Lammfellpuschen. Und irgendwann hat sie mal versucht, vom Bett aus auf dem Nachttisch ein Loch zu graben, die Kratzer sind auch noch drauf. Und von einem unachtsamerweise liegengelassenen Obstmesser hat sie den Holzgriff fein säuberlich abgenagt. :mute:

Das war alles in der Zeit von 7-12 Monate. Jetzt hat sie schon seit Jahren nix mehr kaputt gemacht. Außer neulich, da hatte ich den wollig-wattigen Kern aus einem der Hundbetten genommen um den Bezug zu waschen und Dee hat es wieder schneien lassen. Muss mal gucken, wo ich dies Fotos davon hab...

Ja. Aber sonst war sie pflegeleicht. :lol:

Zitat

Boaa, ich platze gleich vor Stolz und will euch direkt dran teilhaben lassen

Neben uns sind Rehe aufgesprungen, Oona war an der schleppenden Leine hinter mir. Natürlich ist sie voller Elan losgespurtet, Hetzgebell angestimmt und alles gegeben
    Ich habe eher aus Reflex gepfiffen uuund... Oona kam freudig zurück

Hammergeil! :gut:

• Haha, noch so 'ne Kröte :ugly: Abby war, bzw. ist, Meisterin im Taschentücher zerpflücken. Das schaut auch immer wie ein Winter Wonderland aus :xmas3_shocked:

Aber unsere alte Hündin war da schlimmer - hat Post zerschreddert und fieserweise das polizeiliche Führungszeugnis meiner Mutter :lol: Das einzige was lesbar war "keine Eintragungen" :D

• Also mein "Sonderexemplar" alias die Knallerbse hat hier für 5 Hunde mit zerstört.
    Alles. Bücher, Teppich, Hundekissen (ich glaube es waren 4), Spielzeug ohnehin (alles und immer, auch heute noch), Wäsche (aus dem Wäschekorb), die Fernbedinung (okay, angekaut), die Gartenmöbel, Gisskanne, Sofakissen, Schuhe...

Obwohl bei den Schuhe (ich hasse Schuhe die im Hausflur rumstehen) glaubt man Freund ja immernoch das ich ihr das extra beigebracht habe...., da sag ich nix zu, aber jedenfalls stehen hier seit die Knallerbse bei uns lebt keine Schuhe mehr rum :lachtot:

Wie gesagt, Spielzeug wird heute noch zerstört, alles andere ist zum Glück uninteressant geworden.

Einen Mülleimer hat sie auch mal ausgeräumt (im Büro) und dann schön die Heftklammern vom Tacker gefressen :muede: , dann gabs ne Endoskopie.

Jaja, die Knallerbse.

Hab mir sagen lassen das Oritos bis zu einem Alter von 12 Monaten ein sehr primitives Verhalten an den Tag legen, danach kann man mit ihnen reden. Das kann ich somit aus eigener Erfahrung 100% bestäitgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!