Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Oona ist so hübsch! :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhhhhhhhhhhh
Gesendet via Handy
-
@ yala, wo kann man die süßen Mäuse abholen? Der/die Mittlere ist MEINE! :)
-
Ich nehm links!!!
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
-
Ok, ich nehme dann die rechte mit den dunklen Öhrchen!
-
-
Teilt sie euch ruhig auf, meine Bestellung ist ja schon abgeschickt. Nur noch warten. Und hoffen. Und warten. Und hoffen. Und noch etwas weiter warten....
Frufo: Mist! Ich war mir wirklich nicht sicher mit Oona, aber nun weiß ichs ja: Sie ist eine Podenca (mit irgendwas).
Sie ist vor allem ganz entzückend!
Und wenn sie jetzt so gut hört und alles mtimacht, wo darf ich die Deppen nun ins Bootcamp schicken? Die fänden deine Felder auch toll. -
Wir waren heut mit einigen Windis unterwegs... ich hab nicht soo viele Fotos gemacht
Aber ich denke man sieht, dass Wilma Spaß hatte
-
Der eine total zielgerichtet und Wilma hüpft mit ihrem irrem Blick um ihn herum. Süß!
-
Zitat
Der eine total zielgerichtet und Wilma hüpft mit ihrem irrem Blick um ihn herum. Süß!
ja genau so war es
Uma ist auf Bälle scharf. Wilma nicht.
Aber wenn Uma einen Ball hinterher wetzt muss Wilma mitrennen.. um des Rennens willenDer Ball ist da völlig egal
-
Was für tolle Bilder @ Maady :) Wilma ist sooo hübsch!! Aber die Galga mit der sie da über die Wiese tobst wäre auch absolut mein Fall.
Diese glückliches "Lachen" wenn sie flitzen dürfen, einfach toll anzuschauen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!